Wir waren dann auch mal da...

fleu...was?

P1012836b.JPG


ist doch wieder schanzenfest :smile:
 
Ach so, dann doch eher Fauna-Gänger...:rolleyes:
Nimm Janny mit. :smile:

Aber bitte nur nach Schweden... mit dem, was da heute wieder an der Schanze passiert werde ich nicht grün.. mit dem Geld könnten wir alle unsere Autos flott machen.

Das gehört ja aber nicht hier hin. Geht ja um die schöne schwedische Natur :smile:
 
Dann Sohnemann in der Nähe von Vimmerby heimgesucht. Es hauste in einer kleinen Hütte. Von Innenaufnahmen sehe ich ab. :cool:
Die Eltern senes Freundes halten sich da ein hübsches Häuschen. Über die Jahre in den Sommern hergerichtet und oft genutzt. Hier beschlich es mich wieder, dieses beklemmende Gefühl. Wie stets, wenn irgendwelche Ferien anstehen und das Wohnmobil meines Nachbars dann flugs in der Bretagne zu seinem Ferienhaus verschwindet. Lehrkräfte haben eine andere Lebenstaktung. :redface:

Abendessen am See, Kiddis zelten, morgens nochmal Frühstück da - gestaltet sich alles sehr erträglich.

Und das war es dann schon...
 

Anhänge

  • Schweden-80.JPG
    Schweden-80.JPG
    198 KB · Aufrufe: 184
  • Schweden-81.JPG
    Schweden-81.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 193
  • Schweden-82.JPG
    Schweden-82.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 173
  • Schweden-83.JPG
    Schweden-83.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 196
  • Schweden-84.JPG
    Schweden-84.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 180
  • Schweden-85.JPG
    Schweden-85.JPG
    143 KB · Aufrufe: 187
Warst du da schon mal?
Jedenfalls war die Gegend die Umstände Wert.


Warten auf Fleurop? :biggrin:

Nicht in der Gegend, aber schon öfters in Schweden. Ist schon eine Weile her:redface:
Evtl. nächstes Jahr mache ich eine größere Tour. Erst mal Freunde in Norwegen besuchen und dann geht es weiter. Plane ca. 2 Monate.

Und wieder mal so schöne Fotos. Schweden ist einfach herrlich!!!!!

Beim Frühstück lächelt ja keiner:eek:
 
Zurück
Oben