Wie viele Chrombrillen sind hier unterwegs / der 9-5 Fan-Thread

Gut, dann streiten wir eben zur Auflockerung... :biggrin:
 
Wieso streitet jetzt niemand mit mir? :biggrin: ist ja langweilig hier.. :rolleyes:
 
Och, deine Aeros haben den Chrom halt am Grill, nicht an der Brill', wo ist da der Unterschied? :biggrin:
 
Och, deine Aeros haben den Chrom halt am Grill, nicht an der Brill', wo ist da der Unterschied?

Na und, wo gestritten werden will, da findet sich immer was... :biggrin: ich dachte, hier in den thread soll etwas Pepp rein... :rolleyes:

So ein bisschen gefällt mir die "Brille" ja auch... aber die alte Front halt besser...
 
Hallo und einen schönen guten Abend,
wer kann helfen??
Ich möchte die kunststoffgitter an den Nebellampen rausmachen.( Siehe Bild )
Jetzt wiß ich nicht wie ich die rausbekomme. Jemand eine Ahnung??
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • DSCF1074.jpg
    DSCF1074.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 46
Hallo und einen schönen guten Abend,
wer kann helfen??
Ich möchte die kunststoffgitter an den Nebellampen rausmachen.( Siehe Bild )
Jetzt wiß ich nicht wie ich die rausbekomme. Jemand eine Ahnung??
Danke für eure Hilfe.

Ich schätze mal, diese Gitter sind von innen verklipst, von daher sehe ich keine Schanze ohne die ganze Front auszubauen.:frown:
 
Ist schon irgendwie komisch.
Ich finde auch im WIS nichts darüber wie mann die Teile rausmacht.

>Gitanes
 
'ne hohe Bordsteinkante könnte helfen - wäre aber eher die unsanfte Methode.
Was soll denn stattdessen rein?
 
Hallo und einen schönen guten Abend,
wer kann helfen??
Ich möchte die kunststoffgitter an den Nebellampen rausmachen.( Siehe Bild )
Jetzt wiß ich nicht wie ich die rausbekomme. Jemand eine Ahnung??
Danke für eure Hilfe.

Moin,
also die Gitter sind von vorn reingesteckt und und rundum im Stoßfänger geclipst. Wenn die Gitter nach dem Ausbau noch heile sein sollen, Stoßstangenhülle abbauen, ist bei der Brille in einer halben Stunde erledigt (nach Anleitung vom WIS und selber schon gemacht), und dann die Gitter von hinten "rauspopeln". Die einfachere Methode wäre von vorne kräftig ziehen, gibt aber garantiert Bruch.

Viel Spaß.
 
Wozu der Aufwand?

Du hast einen Saab.
 
Zurück
Oben