Wie viele Chrombrillen sind hier unterwegs / der 9-5 Fan-Thread

Guten Abend Leute,
möchte mich mal wieder melden.
Habe am Wochenende 2 Neuheiten an meine Chrombrille angebracht.
Hätte gerne eure Meinung dazu gehört.

Gruß aus Frankfurt/Main


Die Aluleisten sind Geschmackssache, aber der Handyhalter sieht "böse" aus.

Am Heck meinst das Auspuffrohr? Find ich schön:smile:.
 
also eins muss ich ja mal sagen aber das cockpit vom alten 9-5er sieht hochwertiger aus!Das sieht ja aus wie einfach Plaste ohne Unterschäumung?
 
also eins muss ich ja mal sagen aber das cockpit vom alten 9-5er sieht hochwertiger aus!Das sieht ja aus wie einfach Plaste ohne Unterschäumung?

Ist aber unterschäumt, bei meinem hat das Saab Zentrum auch Cockpitspray versprüht. Bis ich den speckigen Glanz weg hatte :mad::mad:. In matt siehts viel schöner aus und fast sich angenehmer an.

Das ist mein Tip dafür:


http://www.sonax.de/Produktsuche/%28node%29/12856/283000-SONAX-Xtreme-CockpitReiniger-matteffect


@ gitanes - saug mal wieder
 
Die Aluleisten sind Geschmackssache, aber der Handyhalter sieht "böse" aus.

Am Heck meinst das Auspuffrohr? Find ich schön:smile:.

Eigentlich meinte ich die Chromleiste am Abschluss der Heckklappe. Das der BSR Auspuff gut aussieht hoffe ich doch auch.

Handyhalter ist nur als Übergang gedacht.
 
Das Endrohr hätte ich ein wenig mehr eingearbeitet, also bissel dezenter... oder gib mal ein anderes Photo.
Zumindest sieht das für mich so aus, als schaute das ein wenig zu weit raus.
Ansonsten aber, auch von der Form her, sehr passend!

Rot-Weiß:
Ich nehm' den roten... aber der weiße ist auch klasse!
 
Das Endrohr hätte ich ein wenig mehr eingearbeitet, also bissel dezenter... oder gib mal ein anderes Photo.
Zumindest sieht das für mich so aus, als schaute das ein wenig zu weit raus.
Ansonsten aber, auch von der Form her, sehr passend!

Rot-Weiß:
Ich nehm' den roten... aber der weiße ist auch klasse!

Da kann ich dich beruhigen.
Das Endrohr ist noch ca. 4 cm hinter dem Abschluss der Stosstange.
 
Guten Abend Leute,
möchte mich mal wieder melden.
Habe am Wochenende 2 Neuheiten an meine Chrombrille angebracht.
Hätte gerne eure Meinung dazu gehört.

Gruß aus Frankfurt/Main

Guten Abend Gitanes... also hier mal mein Feedback zum Umbau!

1. Gratualtion zur Außenoptik! Endrohr und auch Chromleiste fügen sich
linientreu ein und runden das Bild ab. Sieht jetzt halt sportlicher aus....
gefällt mir durchaus.

2. Über den Handyhalter müssen wir wohl nicht sprechen... erinnert mich
fast schon etwas an meinen ersten A4 C-Netzkit von 1995. Aber klar,
irgendwohin muß das Teil ja und wenn man es auch noch geschäftlich
bzw. oft braucht, dann ist die Lösung schon mal besser. Optisch geht
es wohl dennoch etwas besser. Naja, halb so wild.
Die Chromblende ist Geschmackssache... war für mich jetzt nicht störend
aber für mich wäre es im Innenraum nichts. Mir gefällt der linke Abschluß
nicht ganz... aber sonst super eingearbeitet.

Fazit von mir! Das Endrohr ist ein echter Hingucker und die Chromleiste
fügt sich super ein. Innen wäre für mich so keine Option aber ich stehe
ja auch auf das Standardcockpit.

Da es gerade schon Schelte für das Chrombrillencockpit gab... also da ich
ja beide Modelle gefahren bin, kann ich klar für mich sagen, gefällt mir das
Chrombrillenteil 10 mal besser!! Sieht in meinen Augen hochwertiger aus
als beim 97 und 98er. Meine Meinung

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Chrombrillenfreunde... wird wohl langsam bei mir Zeit für einen Langzeitbericht der Chrombrille. Hab mein Baby jetzt knapp 13 Monate.... setze mich die Tage mal dran! Wie sieht es bei Euch aus... sind die Chrombrillen schon Schwarz-Rot-Gold geschmückt????
 
Nur mal so zur Info!!! Ich saß gestern mit Deutschlandfahne vor dem Fernseher... :eek::biggrin::biggrin: und hab mich verdammt gut gefühlt!!! :biggrin:
 
Nur mal so zur Info!!! Ich saß gestern mit Deutschlandfahne vor dem Fernseher... :eek::biggrin::biggrin: und hab mich verdammt gut gefühlt!!! :biggrin:


Die Fahne hätte mich doch stark beeinträchtigt, einen Arm um die Frau - anderen in Dauergebrauch mit Kühlflüssigkeit JeverPils:biggrin::biggrin::biggrin:! Spiel war aber schon saabchrombrillenwürdig, nöch?!!

euer
leo_klipp
 
hatte ich auch... allerdings erst nach dem Fußball!!! :biggrin:



komisch.....üch auch! Jetzt der Unterschied -I hope so - Ich durfte heute schon um 4.30 den Bio-Hirschen u.a. über die A 1 pilotieren, freies Geläuf, klasse Musik, in den Sonnenaufgang!!!:smile: Hab' ich schon mal gesagt, dass ich meine Chrombrille sehrsehrsehrsehr mag?!!!!!:smile:

Seid gegrüßt!

leo_klipp
 
Hallo Chrombrillenfahrer,
eventuell könnt Ihr mir helfen.
Möchte mir neue Felgen zulegen. Rial Como 7,5" x 17" mit ET 35 würden mir gefallen.
Passt diese Felgengröße mit der ET 35 auf unsere Chrombrillen??
Welche Felgengröße habt Ihr auf euren Chromis??

Gitanes
 
Hab' ich schon mal gesagt, dass ich meine Chrombrille sehrsehrsehrsehr mag?!!!!!:smile:

Seid gegrüßt!

leo_klipp

Ich weiss nicht, ob du's schon gesagt hast, aber du kannst es nicht oft genug wiederholen !
Ich habe gerade einen Leihwagen, da meiner wg. einer Garantiegeschichte beim fSH ist.
Opel Corsa:eek:, war nix anderes mehr da :mad: zwar ein neues Auto mit allem Schicki-Micki, aber trotzdem :eek::eek::eek::mad::mad::eek:.
Morgen früh gibbs meine Chrombrille wieder, und ich muss heute noch mind. dreimal Corsa fahren, oh Mann :mad::eek:
 
die Tage meiner Chrombrille sind so langsam gezählt.... werde sie wohl zum 1.10. in einen Neuwagen tauschen. NOch warte ich final auf das letzte Saabangebot und hoffe, daß sich da noch was tut.

Muß sagen, mein Saabinchen hat nie gezickt und bis auf ein paar Eigenheiten, die aber wirklich unterm Strich
mehr als verkraftbar sind, kann ich dem Wagen nur ein SEHR GUT geben! Der Motor ist die Sahnehaube!!!
Schade, werde das Teil vermissen aber ab Oktober bin ich bestimmt wieder 50.000km p.a. unterwegs und
meine Brillchen hat nur noch Saabgarantie bis Anfang 2011... außerdem muß ein Automatik her!! :biggrin:

Werde mein Baby echt vermissen :redface:... naja, noch hab ich sie ja :biggrin:
 
Zurück
Oben