Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?

DJD schrieb:
Sabine ist ja auch auf dem Nürburgring groß geworden (und war bestimmt auch schon in den 90ern schnell unterwegs).

.....und sie hat die 24H schon gewonnen.......
 
Schneeketten???
 

Anhänge

  • webcam_162.jpg
    webcam_162.jpg
    36 KB · Aufrufe: 118
Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schreiben

Hallo!
Die Frage die sich stellt,ist für mich nicht die reine Zeit,sondern der Spaß sein Auto flott,schnell und sicher zu bewegen.An sein Limit rantasten,ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren,macht den meisten Sinn für mich.Und ich habe schon sehr,sehr viele auf dem Ring gesehen,die geglaubt haben,für sie würden gerade die physikalischen Gesetze nicht gelten.Ich würde von mir behaupten,das ich aufgrund meiner Erfahrung durchaus in der Lage wäre,eine akzeptable Zeit zu fahren,nur muß ich dies weder mir noch jemand anderem beweisen,dafür bin ich schon fast zu alt.....lach.Auf jeden Fall ist mein Auto immer in dem Zustand wie vorher,und viele,viele die mich überholt haben,habe ich entweder wieder überholt,oder habe sie am Rande stehen sehen mit Tränen in den Augen..........
Gruß,Thomas
 
Re: Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schre

brose schrieb:
,dafür bin ich schon fast zu alt.....lach.
Gruß,Thomas

..warst du wohl schon als Du auf die Welt gekommen bist..

no risk-no fun
 
er ist nur weniger an die Droge gewöhnt glaub ich ..
 
Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schreiben

Hallo!
Nein,nein Jungs,ich bin noch lange nicht entwöhnt,ich bewahre mir eben noch das Kind im Manne,und manchmal kommt es noch zutage,aber mit einem gesunden Maß.Und freuen kann ich mich immer noch über eine schnelle Runde....
Gruß,Thomas
 
Re: Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schre

brose schrieb:
,aber mit einem gesunden Maß.
Gruß,Thomas

Genau das meinte ich.
der Unterschied zwischen einer Runde Nordschleife und einer Runde Nordschleife,aber mit gesundem Maß ist in etwa der Zwischen Gitanes und Nikotinpflaster.
 
verdammt, jetzt hab ich grad appetit bekommen, und hier im computerraum darf man nicht rauchen! Obwohl, ich kann keine Rauchmelder erkennen. . .
 
@hft: Bist Du irgendwie auf Krawall gebürstet? Es soll halt Leute geben, die Altmetall nicht selber produzieren wollen und denen andere Sachen als die Nordschleifenbestzeit wichtiger sind. Sollte ich da mal wieder in der Gegend sein, werde ich bestimmt auch noch mal ein oder zwei Runden fahren, aber eben wegen dem Spaß. Ich bin dem Motorsport ziemlich verbunden, wenn auch nicht aktiv, aber die Bestzeiten überlasse ich den Profis!
Gruß
Niels
 
Jedoch nur bei schlechtem Wetter ohne genügend Grip.
 
Re: Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schre

hft schrieb:
der Unterschied zwischen einer Runde Nordschleife und einer Runde Nordschleife,aber mit gesundem Maß ist in etwa der Zwischen Gitanes und Nikotinpflaster.

Genau den merk ich mir ;-) Habe die Dinger übrigens gerade für längere Zeit beiseite gelegt! Wolltest du nicht weg? Grüß mir den Berg und tafel eine Runde für mich mit!
 
is bei mir schon ein paar jahre her wo ich das letzte mal auf dem ring war.da ich ja in aachen gewohnt habe sind wir fast jedes wochenende dort gewesen.da war ich immer mit meinem 45PS polo unterwegs und der gute war immer an seiner grenze naja manchmal auch drüber hinaus aber habe ihn nie zerlegt jedenfalls nicht auf dem ring hihihi
 
Zurück
Oben