Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?

@Xanthos,
nur leider waren die Bengels nicht besonders erfolgreich, meine sogar das der Wagen die Zeilflagge nichtmal gesehen hat. :cry
 
Mag sein,aber das lag ja wohl kaum am Auto......
-..und wenn einer am Brückenpfeiler zerschellt fährst Du den Rest Deines Lebens unter keiner Brücke mehr durch?
 
Mann,bin ich langsam!! bezog sich auf KGB`s Kommentar.
 
Naja,unter Brücksichtigung der im Video zu sehenden Messpunkte waren wohl alle "Taxirunden" beim Eifeltreffen unter 10Minuten.
 
Schafft einer von Euch die Nordschleife in 10 Minuten?
Ja ich ! - mit dem Finger auf der Landkarte.
Fastgrufti :00000284
 
ich glaube nicht, daß die BBC faked...
 
aero84 schrieb:
ich glaube nicht, daß die BBC faked...


Dann sind die Moped fahrer und der von der Viper Luschen....
Mal ehrlich, das war ein Transit - Das Ding kann man in den Krven geschickt steuern, aber auf den Speed Passagen hat man damit nicht den Funken einer Chance. Und dann spricht die Taxifahrerin als deutsche selbst unter Stress (auch sie hat dabei Stress) englisch? Kann ich so nicht glauben

Aber egal, ich denke, ich bräuchte mehr als 15 Minuten....
 
@KGB ja hallo, auf dem Ring sind wenigstens Rettungskräfte binnen kurzer Zeit an der Stelle! Wenn mans mit dem Schpied ernst meint. Und dann hat man auch ne Versicherung, die sowas unkompliziert zahlt.
 
hft schrieb:
Naja,unter Brücksichtigung der im Video zu sehenden Messpunkte waren wohl alle "Taxirunden" beim Eifeltreffen unter 10Minuten.

Ach ja, jetzt weiß ich es wieder...
 

Anhänge

  • taxihft_156.jpg
    taxihft_156.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 335
Niels schrieb:
Dann sind die Moped fahrer und der von der Viper Luschen....
Mal ehrlich, das war ein Transit - Das Ding kann man in den Krven geschickt steuern, aber auf den Speed Passagen hat man damit nicht den Funken einer Chance. Und dann spricht die Taxifahrerin als deutsche selbst unter Stress (auch sie hat dabei Stress) englisch? Kann ich so nicht glauben

Aber egal, ich denke, ich bräuchte mehr als 15 Minuten....

Wenn Du es mit der Einstellung,daß die jungs Luschen sind versuchst,wirst Du ein paar Dutzend Runden und vier bis fünf Autos brauchen,bis Du die 15 Minuten hast.Aus deinem Kommentar kann man das vollständige Fehlen irgendwelcher Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten herauslesen.
 
und ich dachte für bildbearbeitung ist immer unser grufti zuständig ... ;-)
 
Altes Bild,seit 1974 sind schwarze Taxis nicht mehr zulässig.
 
@ niels: O-Ton: "we recruited a dodge viper to run in front and create some clean air..."

Die Viper war dazu da, Windschatten zu geben und den Weg freizuräumen. Wenn die dem Transit weggefahren wäre, hätte der Fahrer was falsch gemacht!
 
hehe voll geil!!! :00000944

sacht mal was kostet es denn eigentlich so ne Runde auf dem Ring zu drehen?
--> nur so aus Interesse..
 
hft schrieb:
Altes Bild,seit 1974 sind schwarze Taxis nicht mehr zulässig.

Nee, ein ganz Aktuelles: Das Beige ist seit Kurzem nicht mehr zwingend vorgeschrieben.
 
hft schrieb:
Niels schrieb:
Dann sind die Moped fahrer und der von der Viper Luschen....
Mal ehrlich, das war ein Transit - Das Ding kann man in den Krven geschickt steuern, aber auf den Speed Passagen hat man damit nicht den Funken einer Chance. Und dann spricht die Taxifahrerin als deutsche selbst unter Stress (auch sie hat dabei Stress) englisch? Kann ich so nicht glauben

Aber egal, ich denke, ich bräuchte mehr als 15 Minuten....

Wenn Du es mit der Einstellung,daß die jungs Luschen sind versuchst,wirst Du ein paar Dutzend Runden und vier bis fünf Autos brauchen,bis Du die 15 Minuten hast.Aus deinem Kommentar kann man das vollständige Fehlen irgendwelcher Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten herauslesen.


Sorry, da habe ich wohl jemanem versehendlich auf die Füße getreten. Also, stimmt, ich kenne den Ring nicht, bin da mal als vor ca. 12 Jahren mit ´nem R19 (Vollgepackt und schwangere frau auf dem Beifahrersitz) lang(sam)gefahren. Ich sagte ja auch mindestens 15 min.... können auch 30 sein.
Das die Viper Windschatten machen sollte habe ich überhört, aber die mit dem Moped hätten weg kommen müssen, auch ohne Ringerfahrung meine ich diese Aussage treffen zu können. (Ich lasse mich aber auch gerne belehren!)

Nicht ärgern wollende Grüße

Niels
 
Die sind halt gemütlich gefahren, wie sichs auf den ersten 100 Nordschleifenrunden gehört. . . ein Runde kostet übrigens ca. 15 EUR, wenn ich mich recht entsinne
 
hallo!

meiner meinung nach, kann man selbst mit saab´s sehr gut auf dem ring unterwegs sein, wie man ja in meiner galerie erkennen kann...;-) ich habe zwar noch nie gestoppt, aber für die reine nordschleife sollten zehn minuten schon gut drin sein...
das sabine eine meisterin des fach´s ist, kann man da oben eigentlich immer sehen! die hat schon echt was drauf! ist ja auch kein wunder, bei der anzahl an runden!:-)

sämtliche informationen, preise und termine über die "grüne hölle" findet ihr unter www.nurburgring.de und www.nuerburgring.de

gruß
marcell
 
Zurück
Oben