wie pflegt ihr euren saab (cabrio)? waschstraße, politur, leder ...

Zitat von bibo93
pfff....... Auf die Antwort von Dir habe ich gewartet!


klaus schrieb:
nur so (und in dieser kürze) kommt man(n) zu 3.881+ postings :p
 
Genau.
Und ich entschuldige mich hiermit in aller Form für deren inhaltlichen Leere.
 
Nein, es ist viel mehr eine Kunst so kurz zu posten ohne eine "Absage" vom System zu bekommen! ;-)
 
Möchte nur was ganz kurz zu Amor All und alle ähnliche Produkte ergänzen.
Es ist ratsam ein Instumentenbrett und alle Materialien welche der Sonne ausgesetzt sind mit andere Produkte zu behandeln, zB. Holzmöbelploitur oder ähnliches, denn - Amor All enthält Wasser - was bedeutet das es Materialien austrocknet.... wer mich nicht glaubt schauen Sie sich ihre einegen Hände an nach dem Autowaschen.....
 
holzpolitur?

Möchte nur was ganz kurz zu Amor All und alle ähnliche Produkte ergänzen.
Es ist ratsam ein Instumentenbrett und alle Materialien welche der Sonne ausgesetzt sind mit andere Produkte zu behandeln, zB. Holzmöbelploitur oder ähnliches, denn - Amor All enthält Wasser - was bedeutet das es Materialien austrocknet.... wer mich nicht glaubt schauen Sie sich ihre einegen Hände an nach dem Autowaschen.....

dass habe ich noch nie gehoert! ich benutze seit Jahren Amor all und habe damit noch nie Problme gehabt!
Auch reibe ich Jaehrlich das Dach meines Vorzelt damit ein und lasse es danacg trocknen, also ohne nachwischen, und es sieht nach 10 Jahren immer noch wie Neu aus und als Nebenefekt, der Dreck bleibt im naechsten Jahr nicht so fest haften!
aber ueber bessere Loesungen bin ich natuerlich ganz Ohr!
 
wie pflegt ihr euren saab (cabrio)? waschstraße, politur, leder ... Auf Thema antwort

Hallo!
Also ich habe auch mit Amor All auch nur gute Erfahrungen gemacht und das auch schon über etliche Jahre hinweg,ist zwar nicht so ganz billig aber in der Wirkung und Anwendung sehr gut.
Gruß,Thomas
 
Armor All

Hallo zusammen!

Ich hab es glaub ich auch schon mal geschrieben, kann nach 10 Jahren auch nur gutes über Armor All berichten. Keine Risse, kein Austrocknen nichts der Gleichen.
 
Vielleicht liegt es auch am Wetter, ich hatte zwei Cabrios während meine 10 Jahren in Florida, und dort war das Problem mit Amor All und ähnliches bekannt, bei alle Fahrzeuge, vorallem wenn mann dort im Detail-Shopps nachgefragt haben.
In den Regenwäldern Europas ist dies vermutlich kein Thema, war ja nur gut gemeint...
Nicht destotrotz, Wasserbasserte Produkte tendiert zum austrocknen und bieten im allgemeinen wenig wenn überhaupt UV Schutz.
Dafür gibts es bessere Produkte, welche der Neuzustand herstellt und nicht Plastiklook vermittelt.
Freundliche Grüsse aus der Home von alle "Hirschen & Troll's"
 
Zurück
Oben