Wie hätte der 900 mit Rundscheinwerfern ausgesehen?

matti schrieb:
wie gesagt beim 99er siehts gut aus, beim 900 "bescheiden"
saab99_608.jpg

also DER erinnert mich an den VW 411

weia bin ich alt... :00000299
 
mich erinnert er an rost
 
Immerhin mal wieder Leben in die Bude gebracht! War ja seit dem Weihnachts-Entzug so leer hier.

"Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?"

OMFG, daran hab ich auch kurz gedacht, aber dann hurtig wieder verworfen. Wenn man die Teile für "so gut wie Lotte" kriegt vielleicht. . . obwohl. . . naja is ja nurn Versuch

"...also mich persöhnlich erinnerts stark an die 80er Jahre Doppelscheinwerfer Umbauten für VW und Opel von Zender, Kamei, Lexmaul.... und Konsorten."

Auch sowas was mir dann gleich eingefallen ist - und die waren ja wirklich fast alle grausig, das sollte eigentlich jeden Versuch im Keim ersticken!
 
Ich hab nun lange genug gewartet um mir sicher sein zu können, dass die Bilder bei mir i m m e r nur die obere Hälfte bis kurz über die Scheinwerfer laden. Aber: Es ist vielleicht auch besser so.
 
...also bei mir laden se.
ist aber (leider) auch nur ein vergleichbarer Kadett dabei. Und der ist grausam!

Wie wärs denn noch mit ner zu den Scheinwerfern passenden Kühlergrillverblendung in Wagenfarbe am 900??!!
 
Ich hab nun lange genug gewartet um mir sicher sein zu können, dass die Bilder bei mir i m m e r nur die obere Hälfte bis kurz über die Scheinwerfer laden. Aber: Es ist vielleicht auch besser so.
Wenn sowas auftritt, dann klick ich immer mit der rechten Maustaste ins Torsobild, kopier die Internetadresse und füge sie oben im Internetexplorer o.Ä. nochmal ein. - Dann komm'ts bei mir (meistens)
Gut gell ? Gruss Grufti (67) *g* :00000284
 
Gab's den Alfa-Sud eigentlich in einer US--Version?
 
Metalldetektor schrieb:
Immerhin mal wieder Leben in die Bude gebracht! War ja seit dem Weihnachts-Entzug so leer hier.

"Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?"

OMFG, daran hab ich auch kurz gedacht, aber dann hurtig wieder verworfen. Wenn man die Teile für "so gut wie Lotte" kriegt vielleicht. . . obwohl. . . naja is ja nurn Versuch

Wenn meiner reperabel ist brauch ich über urz oder lang neue Scheinwerfer. Als reinen "optiktest" bekommste sie fürn gepflegtes Bierchen oder nen Cocktail in MUC ;)
 
alfa verkauft nicht in den staaten
 
...genauer gesagt war der phantastische Alfa 164 das letzte Modell das in den USA verkauft wurde. meines Wissens bis ca 1994/1995.

Um das Jahr 2000 rum wurde darüber nachgedacht den 166 offiziell in die Staaten zu bringen (über das Maserati Verkaufsnetz). Leider wurden die Pläne wieder verworfen.

Ob Alfa die neuen großen (Brera + 159) in die USA exportieren möchte, weiss ich noch nicht.
 
CoachMan schrieb:
Metalldetektor schrieb:
Immerhin mal wieder Leben in die Bude gebracht! War ja seit dem Weihnachts-Entzug so leer hier.

"Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?"

OMFG, daran hab ich auch kurz gedacht, aber dann hurtig wieder verworfen. Wenn man die Teile für "so gut wie Lotte" kriegt vielleicht. . . obwohl. . . naja is ja nurn Versuch

Wenn meiner reperabel ist brauch ich über urz oder lang neue Scheinwerfer. Als reinen "optiktest" bekommste sie fürn gepflegtes Bierchen oder nen Cocktail in MUC ;)


edit:

Die Dinger funktionieren einwandfrei, sind aber eben 11 Jahre als, die FS undicht und die Streuscheiben "Sandgestrahlt" ;) Aber funktionieren tun sie einwandfrei!
 
Ab April oder so bin ich wieder öfter in München. . . wenns vor meiner neuen Garage (direkt am Haus, jippie!) dann keinen Schnee mehr hat und Temperaturen bei denen ich beim Basteln weniger Blut einbüße, womöglich mit Novecento (mir jucken schon die Finger).
 
@900si: ha, wusst ich's doch. Mein imRückspiegelerinnerungsgedächtnis lässt mich eigentlich nur selten im Stich. Nur die passenden Schubladen zu den Erinnerungen find ich nicht mehr so schnell. Woran das wohl liegt? Aber hier sieht man's mal wieder: es gibt doch eine Seelenverwandschaft zwischen Saab, Alfa (Maserati), Citroen, und ähnlichen Design- oder Kultschmankerln...
 
Ford Capri fällt mir da mal spontan ein. . . hach wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen ("den Unterschied definiert der Erfolg" :D)!
 
Vieraugen für ein Halleluja.Man kann schöne Kiste auch entstellen.
f2_12.JPG



tn_osmrfclose.jpg
 
Zurück
Oben