Wie hätte der 900 mit Rundscheinwerfern ausgesehen?

Metalldetektor

Moderatör
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
6.174
Danke
91
SAAB
900 I
Baujahr
86
Turbo
FPT
Hab ich mich mal gefragt, und das beste "Malprogramm" oder zumindest das einzige, das ich beherrsche,MsPaint, ausgepackt!
Der Grill bräuchte vielleicht noch Arbeit aber ehe das File hier auf der Platte verrostet. . :
 

Anhänge

  • theother900_617.jpg
    theother900_617.jpg
    19 KB · Aufrufe: 350
  • aapeli_385.jpg
    aapeli_385.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 331
..und Du bist sicher,daß Du es beherrschst??
 
ich w u s s t e dass irgendwas in der Richtung kommen würde!
Und ich war mir sicher - dass ich mit MS Photo Edit noch ein Bisschen nachhelfen könnte:
 

Anhänge

  • another900_206.jpg
    another900_206.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 318
.....also wenn meine Enkel malen....
 
Gabs in Amerika mit so ähnlichen rundscheinwerfern.....
 
wirkt mit runden leuchten noch älter als der standardsaab schon ist.
 
Genau, 70er statt 80er

Gabs in Amerika mit so ähnlichen rundscheinwerfern.....

eeecht? Ich dachte nur "sealed beam".

glefront%5B1%5D.jpg
 
Metalldetektor schrieb:
eeecht? Ich dachte nur "sealed beam".

/img]

Ja, habe so einen sogar mal selber in Montreal gesehen.
..und auch mal in einem US-Film. Sah so ähnlich aus, wie die Volvos, denen haben die Amis doch auch doppel Rundscheinwerfer verpaßt.
 
wie gesagt beim 99er siehts gut aus, beim 900 "bescheiden"
 

Anhänge

  • saab99_608.jpg
    saab99_608.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 267
Jetz noch rosa anmalen und er ist gänzlich häßlich!
Gut, dass du damals kein Designer bei Saab warst... :icon_wink
Hast du einen Umbau vor?
Bitte nicht :-)
 
Mhhh,

erinnert mich irgendwie an die Autoscooter auf der Dorfkirmes, als ich noch in dem Alter war. ;-))

Gruss
Martin
 
Scooter und Stag.
3bbc5.jpg



stag.jpg


Naja, so ähnlich.
 
mein geposteter 99er erinnert mich eher an den interceptor

Jensen.Interceptor.2.jpg
 
Hey, an sowas wie den Triumph musst ich auch denken. Oder alte BMWs, aus dem Jahrzehnt zwei Nummern vor den 80ern allerdings.
Okay, dann trifft wohl deine Signatur hier einmal mehr zu, Frank :D (Wo nimmst du nur immer die Bilder auf die Schnelle her??)

Tjachz, beim 99 sind auch die SW besser in den Grill integriert - Das hab ich durch die Abrundung der Eckleuchten anvisiert. . . Okay, der Grill ist kein Beispiel für ne zitterfreie Mausführung. . . ach Bullschitt, ich find immernoch, dass runde Lichter zum 900-Design grundsätzlich besser passen!
 
finde ich auch.

Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?



(der Stag ist ürbigens ein Klasse Beispiel. Schließlich hat der 99 den halben Motor von dem drinne gehabt)
 
matti schrieb:
wie gesagt beim 99er siehts gut aus, beim 900 "bescheiden"

DER HAMMER!!!!!!!!!!

Ich glaub mein 99er wird doch nicht schwarz........die Farbe ist ja geil....und dann mit Rundscheinwerfern........*träum*

Echt genial.......!!!!

Hab ich am WE eigentlich Lotto gespielt.........????
 
...also mich persöhnlich erinnerts stark an die 80er Jahre Doppelscheinwerfer Umbauten für VW und Opel von Zender, Kamei, Lexmaul.... und Konsorten.

Nicht mein Fall.

Jedes mal wenn ich so ein amerikanisches sealed beam Monster sehe bin ich froh das der Kelch an uns hier vorbeigegangen ist. Besonders Volvo, Mercedes,....usw wurden so wirklich verschandelt. ...nicht mit anzusehen.
 
sealed beam ist ja ooch Müll. Aber so Doppelscheinwerfer wie bei nem triumpf oder nem italiener, oder nem alten BMW - doch, das wär was...
 
am 99 gehts ja auch, aber am 900?!?
doch lieber nicht.
 
Zurück
Oben