Wie hätte der 900 mit Rundscheinwerfern ausgesehen?

900SI schrieb:
am 99 gehts ja auch, aber am 900?!?
doch lieber nicht.

Ne am 900 nich....... das stimmt wohl schon aber am 99er..........huahuahuh :00000449
 
E34 Scheinwefer gibts wie Sand am Meer... Würd aber welche vom E30 nehmen. Wer traut sich? ;)
 
Metalldetektor schrieb:
Hab ich mich mal gefragt, und das beste "Malprogramm" oder zumindest das einzige, das ich beherrsche,MsPaint, ausgepackt!
Der Grill bräuchte vielleicht noch Arbeit aber ehe das File hier auf der Platte verrostet. . :

sorry, aber grausam....


hft schrieb:
..und Du bist sicher,daß Du es beherrschst??

:biglaugh :biglaugh
 
für mich sieht es wie ein Passat in hässlich aus. Bitte NICHT machen! Danke.
:)
wastl
 
also rundleuchten am 900er gehören verboten
"wenn der konstrukteur nichts weis, malt er einen kreis"

für den 99er erwärme ich mich aber auch. schick mir ein foto, tobi!
 
ihr habt einfach viel zu viel zeit hihi
 
Moin,

Rundscheinwerfer gehen am 900 überhaupt nicht. Unabhängig von der Qualität der Fotomontage.

Am 99 gefallen sie mir eigentlich auch nicht. Sieht auf Bildern noch ganz nett aus, in Natur irgendwie hingepfuscht. Die Proportionen stimmen nicht mehr und die Scheinwerferwischer sind auch weg. Grund war wohl das damals in den USA rechteckige Scheinwerfer nicht erlaubt waren...

Hab mal gehört, dass mit runden Augen man einen Ladeluftkühler im 99turbo unterbringen könnte. Hat das mal jemand gesehen?

Gruß Ralf
 
Stichwort wischwasch:

Wie wärs mit den Augen vom E30? da gab's auch Wischwasch...
 
rechteckige scheinwerfer gabs schon, nur gab es eine trennung von haupt und fernlicht. die doppelfadentechnik war nicht erlaubt sozusagen, also 2 extralampen.
 
Och, die Runden Lampen sehen am 99er ganz nett aus, zumindest, wenn sie mit Zuastzscheinwerfern und Kotflügelverbreiterungen gepaart werden (und am besten schwarz lackiert mit blau-gelben Streifen)... :D

Spass beiseite. Ein Schweizer fährt öfters bei Rallyes mit einem 99 Turbo mit ordentlich Dampf mit, der hat einen LLK vom 900er eingebaut. Er hat die runden US-Scheinwerfer und hat einfach die inneren Scheinwerfer weggelassen und dadurch den Platz für den LLK geschaffen.

Gruss,
Erik
 
erik schrieb:
Och, die Runden Lampen sehen am 99er ganz nett aus, zumindest, wenn sie mit Zuastzscheinwerfern und Kotflügelverbreiterungen gepaart werden (und am besten schwarz lackiert mit blau-gelben Streifen)... :D

Spass beiseite. Ein Schweizer fährt öfters bei Rallyes mit einem 99 Turbo mit ordentlich Dampf mit, der hat einen LLK vom 900er eingebaut. Er hat die runden US-Scheinwerfer und hat einfach die inneren Scheinwerfer weggelassen und dadurch den Platz für den LLK geschaffen.

Gruss,
Erik

genau.......
 

Anhänge

  • 99_turbo_rally_204.jpg
    99_turbo_rally_204.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 168
Jaaa, fast! :bayer

Da fehlen aber noch die runden Scheinwerfer (wo wir beim Thema wären), hab ich noch in der Garage liegen... :00000504

Gruss,
Erik
 
erik schrieb:
Jaaa, fast! :bayer

Da fehlen aber noch die runden Scheinwerfer (wo wir beim Thema wären), hab ich noch in der Garage liegen... :00000504

Gruss,
Erik

lol wollte ich gerde noch dazu schreiben, ging aber nicht mehr, du warst zu schnell.... :00000465
 
@ssason: Klar bin ich schnell.... :D

@Coach:
Was meinst du? Die Scheinwerfer vom E30 sind zu teuer? Hatte mal vor einer Weile geschaut und fand die nicht sooo teuer, zumal der Gebrauchtteilemarkt ja auch noch recht viel (und auch brauchbares) Material hergeben. Und passen am 99er.

Gruss,
Erik
 
habe ein schönes buch zu hause the first million von saab dort sind ein paar schöne skizzen drin wie ein saab hätte aussehen sollen wenn ich wieder daheim bin scann ich mal was daruas ein
 
erik schrieb:
@ssason:  Klar bin ich schnell.... :D

@Coach:
Was meinst du? Die Scheinwerfer vom E30 sind zu teuer? Hatte mal vor einer Weile geschaut und fand die nicht sooo teuer, zumal der Gebrauchtteilemarkt ja auch noch recht viel (und auch brauchbares) Material hergeben. Und passen am 99er.

Gruss,
Erik

Ich mein die Scheinwerferwischwasch, die Scheinwerfer selbst bekommt man hinterhergeschmissen :00000299
 
Ach so, Wisch-Wasch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :00000284
 
Kumpel hat noch welche... wischwasch mein ich.
 
Zurück
Oben