wie erkennt man den Motortyp ,160 PS oder?

Moin Jan. Also es scheint....

OT..... ich bin ja wirklich ein dummes Ding. Nun habe ich eine weitere Bildungslücke detektiert: Ich dachte bis jetzt, ‚Moin’ steht für ’Guten Morgen‘?! Als Münchner und somit ‚fast Italiener’ geht es mir selbstverständlich um Völkerverständigung. Wenn ich künftig also gegen 19:00 in Hamburg aufschlage, sage ich dann beim Check-in im Hotel ,Moin, Moin‘?
:smile:
 
OT..... Wenn ich künftig also gegen 19:00 in Hamburg aufschlage, sage ich dann beim Check-in im Hotel ,Moin, Moin‘?
:smile:

Das sind halt spezielle Regeln ... z.B. so wie für die Bayern alle nativen Einwohner nördlich des Weißwurstäquators "Preißn" sind.:biggrin:
 
JR: entspricht Salve
 
Der Bremer Pinkel hat natürlich keinen Schimmer! Moin moin ist die Antwort auf Moin. Und ab 18:00 heißt das dann N'Abend (nicht na Benz) und vorm ins Bett gehen Tschüssing... Und bei Tschüssikowski gibt's anne Backen! :hello:
 
Der Bremer Pinkel hat natürlich keinen Schimmer! Moin moin ist die Antwort auf Moin. Und ab 18:00 heißt das dann N'Abend (nicht na Benz) und vorm ins Bett gehen Tschüssing... Und bei Tschüssikowski gibt's anne Backen! :hello:
:elefant:
 
Das Schlimmste was es (der Bayer sagt "wo es") dort unten gibt ist: Na(o?)big
 
Klar. Aber Du bist ja Römer.
 
endlich Völkerverständigung :dancing:
 
Ich habe dir nicht widersprochen, aber vielleicht solltest du mein Post noch mal aufmerksam lesen, insbesondere den vorletzten Satz.
Ich beschäftige mich seit etwa 20 Jahren mit der Materie und so ein Diagramm ist einfach unvollständig. Nicht mehr, nicht weniger.

@swiss: Die "Adaption" ist kein Hexenwerk. Entweder ein Offset auf den gesamten ZZP (also Verteiler drehen) oder den Anschlag bearbeiten.
Das würde mich von KGB interessieren, denn mehr Optionen hat seine Werkstatt nicht. 102 Oktan sind schon ne Ansage wenn man "alles" ausreizen will.
 
Kannst Du Dich direkt an Nico Gasparatos wenden... (Also nicht in der Rennfrakion,k sondern mit Verbau von 234+ für die Straße)
 
Zurück
Oben