Wert meines 900 Turbo 16S Bj. 91?

Weil die User mit Ahnung hier im Forum genial arrogant rüberkommen, daß ich fast die Krätze kriege.

vielleicht etwas verallgemeinert, aber wenn ich sehe wie mancher Experte hier belobhudelt wird, ist die Arroganz doch vorprogrammiert, oder?


Gruß Thomas
 
vielleicht etwas verallgemeinert, aber wenn ich sehe wie mancher Experte hier belobhudelt wird, ist die Arroganz doch vorprogrammiert, oder?
Gruß Thomas

das ist vielleicht nicht ganz falsch... :rolleyes:
 
Ein Italiener (kein Airbag).

Sehe ich das richtig, dass die Stoßstangen und die Beplankung glänzend sind?
 
Ein Italiener (kein Airbag).

Sehe ich das richtig, dass die Stoßstangen und die Beplankung glänzend sind?

Ich meine mal, die sind wie bei mir - auch nachträglich lackiert: bumper grey mit seidenmattem Klarlack. Der glänzt stärker als "normal".
 
Ja sind tatsächlich nachträglich lackiert. Ist aber kein hochglanz, sondern eher seidenmatt.
 
????
(auch in Deutschland war 1992 der Airbag ein aufpreispflichtiges Extra im 16S)

Guter Hinweis. Das war mir nicht bekannt. Ich dachte, es wäre ab 92 Serie gewesen.

... ich fand es im Zusammenhang des Angebots "rostfrei" eindeutig, dass der Wagen nicht von hier stammen könnte.

Ja sind tatsächlich nachträglich lackiert. Ist aber kein hochglanz, sondern eher seidenmatt.

Habe gestern bei meinem Wagen nachgeschaut. Wenn der Wagen im Sonnenlicht steht, reflektiert es tatsächlich. Meine Beplankung habe ich direkt nach dem Kauf vor zwei Jahren lackieren lassen - der Klarlack ist auch seidenmatt.
 
Zitat von racinggreen
Bei meinem 901 ist auch jede Menge Forum drin. :biggrin::biggrin:
Wer sich da schon alles verewigt hat....

Mich "blinkt" bei jedem Hubbel der Grufti-Gerd aus dem Armaturenbrett an :biggrin:
Dann pass nur auf:
Bei sträflicher Ölcheckvernachlässigung z.B. blinkt er nicht nur, dann beisst er, der Grufti-Gerd... ! :itsme:

GM (Guten Morgen !) ;-)

Gerd
 
Guten morgen!
Dann tob' Dich doch mal an der Getriebeoelschraube aus und bastle dafuer (an Stelle des kleinen Messstabes) einen Sensor, der vor Starten des Motos (bzw. im Stand, wenn das Getriebeoel noch in der Wann "steht") kurz angibt, ob der Oelstand stimmt. Dann brauchst Du erst gar nicht zu beissen...:smile:

Ja, ja, sorry, bewegt sich Richtung Offtopic...
 
ich sachma so: mit anderen felgen - plus 1.000 euro. die minilites gehen aufm 901 schrägschnauzer echt nicht... :eek:

*duck*
 
ich sachma so: mit anderen felgen - plus 1.000 euro. die minilites gehen aufm 901 schrägschnauzer echt nicht... :eek:

*duck*

Jo, die Minilites finde ich auf dem Modell auch einfach fürchterlich. Versaut die ganze Optik. Aber sonst ein top-leckerer Wagen! :smile: Schade, daß ich keine Garage mehr übrig habe... :frown: Den würde ich nie im Freien stehen lassen.
 
minilites

Jo, die Minilites finde ich auf dem Modell auch einfach fürchterlich. Versaut die ganze Optik. Aber sonst ein top-leckerer Wagen! :smile: Schade, daß ich keine Garage mehr übrig habe... :frown: Den würde ich nie im Freien stehen lassen.

dachte auch das geht nicht optisch, hatte auf meinem schrägschnautzer 16" superaeros aber irgendwie gehts besser als erwartet wie ich finde......

aber felgen kann man ja ohne grössere probleme taschen und das auto als solches finde ich grossartig, scarabäusgrün beim 900er wird unterschätzt wie ich finde, würde die farbe (wenn so etwas gehen würde) sofort gegen mein standard schwarz tauschen......:smile:
 
Danke für das Lob. Falls jemand wirklich Interesse hat, einfach melden.

MfG
tomparis
 
Der Markt bestimmt den Preis. Und die Tatsache, daß er noch nicht verkauft ist.
 
Zurück
Oben