Wert meines 900 Turbo 16S Bj. 91?

Zustand geht über Design. An den Rädern kann es defintiv nicht liegen. Zwar finde auch ich, dass Minis nicht unbedingt auf einen Schrägschnauzer passen, aber hier sieht's absolut stimmig aus. Ich werde im Winter Minis fahren und im Sommer eben meine Superaeros. Die Minis werden noch optisch angepasst, dann passt es auch bei meinem.

Aber in der Tat: Wieso das Auto noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, ist mir allerdings ein Rätsel, sollten die Bilder dem tatsächlichen Zustand gerecht werden.
 
Aber in der Tat: Wieso das Auto noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, ist mir allerdings ein Rätsel, sollten die Bilder dem tatsächlichen Zustand gerecht werden.

Vielleicht schreckt der recht hohe km-Stand trotz umfangreicher Revision Käufer ab? Viele gucken in dieser Preisklasse beim Coupé wohl eher auf wenige Kilometer auf dem Zähler. Letztes Jahr ging ein topgepflegter 1989er T16 S mit 140.000 km, über den ich bei mobile.de gestolpert bin, nach knapp 2 Wochen weg. Anzeigenpreis war 7800€.
 
Hallo zusammen,

nun ist er endlich verkauft. Nachdem sich endlich mal jemand getraut hat, ihn sich vor Ort anzuschauen und eine Probefahrt zu machen, ist er auch direkt verkauft worden. Er war sofort begeistert und konnte auch in keinster Weise nachvollziehen, warum der Wagen nicht schon längst weg ist.

Wie dem auch sei. Er ist in gute Hände gekommen und wird dort sicher auch weiterhin liebevoll behandelt werden.

MfG
tomparis
 
Hallo zusammen,

nun ist er endlich verkauft. Nachdem sich endlich mal jemand getraut hat, ihn sich vor Ort anzuschauen und eine Probefahrt zu machen, ist er auch direkt verkauft worden. Er war sofort begeistert und konnte auch in keinster Weise nachvollziehen, warum der Wagen nicht schon längst weg ist.

Wie dem auch sei. Er ist in gute Hände gekommen und wird dort sicher auch weiterhin liebevoll behandelt werden.

MfG
tomparis


Glückwunsch - lange genug hat es ja gedauert. Auf dass du es nicht bereust. Du wärst nicht der erste, der hier rumheult und seinen verkauften Saab 900 vermisst - mich eingeschlossen. Wobei: hatte ja dann allen Grund, mich auf den nächsten 900 zu freuen und dem alten nicht mehr nachzutrauern ... :biggrin:
 
@Gerd: Nimm den mit vor Deiner Tür dem ZKD-Schaden. So teuer wird der nicht sein, und Du kannst wieder fröhlich sein und lachen. Im Ernst!
 
Hallo Gerd, der Volker meint sich selbst und nicht Dich, denke ich.
 
Ja, siehge auch #20 dort.
 
Zurück
Oben