Werkstattvorstellung SAABastian in Neuburg an der Donau

Da ein Danke hier nicht mehr geht auf diesem Wege ein wirklich herzliches Dankeschön an alle Unterstützer dieser Werkstatt. Vergesst doch einfach die ewigen Nörgler. Die bekommen von mir bestimmt keine Unterstützung mehr.
 
Da ein Danke hier nicht mehr geht auf diesem Wege ein wirklich herzliches Dankeschön an alle Unterstützer dieser Werkstatt. Vergesst doch einfach die ewigen Nörgler. Die bekommen von mir bestimmt keine Unterstützung mehr.
:top:
 
Also liebe Leute, wie in meinem Posting #32 zu diesem Thema schon vorgebracht:
Auf Ignorieren klicken, dann sieht es zukünftig zu den Beiträgen derartiger Personen so aus wie im hier angehängten Bild.
Bloß nicht drüber aufregen. Leider gibt es derartige Personen im Leben immer wieder, nicht nur hier im Forum.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2024-03-28_20-15-26.png
    Bildschirmfoto_2024-03-28_20-15-26.png
    58,2 KB · Aufrufe: 17
Eigentlich wollte ich hier einen nette Reply als höchst zufriedener Neukunde hinterlassen, aber vor Hintergrund so einer gehässigen Art eines offenkundigen Neiders und Miesmachers ist mir der Spaß dazu restlos vergangen!
Wieso das denn - das sollte doch erst Recht ein Grund sein, dem zu widersprechen und eigene gute Erfahrung dagegenzustellen!

Wobei ich mich der Korrektheit halber hier doch einmal genötigt sehe darauf hinzuweisen, dass es sich ja gar nicht um einen Angriff auf die Werkstatt handelte, sondern um den Vorwurf, dass jemand die Werkstattvorstellung dafür genutzt hat, in diesem Zusammenhang sein eigenes Auto zu präsentieren (was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann).
 
Und genau solche Typen wie DU regen MICH auf. Brauchst Du hier eine Projektionsfläche, um deine schlechte Laune auszulassen? Es ist ja geradezu unglaublich, wie du einen nett gemeinten Thread schredderst! Geh woanders stinken! Das ist ja richtig widerlich!

Na dann habe ich alles richtig gemacht.
Wie oft erwähnt: euren neuen Messias habe ich in nicht erwähnt, nur die Selbstdarsteller mit Ihren edlen Fahrzeugen und den Drang nach Inszenierung Ihrer selbst … Aber … bei Deiner Reaktion … kommt Dein Prachtexemplar vielleicht auch im nächsten Video? Das wäre schön!
Und jetzt Prösterchen beim Gute-Nacht-Milch trinken, Stolper nicht über deine Plüschpantoffeln :)
 
Nun reicht es. Ich mache hier zu, bis sich die Gemüter hoffentlich beruhigt haben - es kommt ja nichts Konstruktives.
 
Danke……

Gruß, Thomas
 
Als Mitleser war ich erschrockenn über diese Neiddebatte. Respektlos und beleidigend. Bei dem Angreifer muss ja ein abgrundtiefer Hass im Bauch sein. Mal tief durchatmen und nachdenken! Frei nach einer alten Weisheit (gibst in Variationen):
Man sollte sich gegenüber anderen nicht in einer Weise benehmen, die für einen selbst unangenehm ist; das ist das Wesen der Moral
 
Deswegen dann auch zurück zum eigentlichen Thema……

Gruß, Thomas
 
Neuerliche Ausfälle dieser Art werden unmittelbare Konsequenzen zur Folge haben, denn wir werden nicht dulden, dass User sich hier von solchen Nörgeleien so abgstoßen fühlen, dass sie ihrerseits unsere Gemeinschaft deswegen verlassen wollen!
 
Zurück
Oben