Werkstattvorstellung SAABastian in Neuburg an der Donau

Registriert
31. März 2022
Beiträge
56
Danke
38
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
LPT
Servus,

Werkstattvorstellung SAABastian in Neuburg an der Donau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe das ist der richtige Bereich im Forum dafür, ansonsten bitte verschieben.
Bin weder beteiligt, verschwägert, bevorteiligt oder sonst was... :smile:

Grüße
 
Naja - dann ist das Filmchen zumindest doch noch nicht bekannt gewesen und dem einen oder anderen die Werkstatt vielleicht auch nicht :beer:
 
Offensichtlich doch, jedenfalls funktioniert der Link bei mir und mich einmal zu zitieren hätte doch auch gereicht.:rolleyes:
 
Kann mal einer aufklären? Die genannten Links, die bei Chris nicht gehen, gehen bei mir auch nicht. Sind das irgendwie gesperrte Seiten, die nur noch Administratoren sehen können? Gibt es (plötzlich?) verschiedene accounts mit verschiedenen Berechtigungen? Ich werde da nicht schlau draus...
Danke für jede Erklärung!
 
Es war schon immer so, dass es Bereiche gibt, die nur mit besonderer Freischaltung sichtbar sind.
 
Servus,

Werkstattvorstellung SAABastian in Neuburg an der Donau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bin weder beteiligt, verschwägert, bevorteiligt oder sonst was... :smile:

… und ganz zufällig wird dein Auto vorgestellt … hat gar nix mit dem Rühren der Werbetrommel zu dem Video zu tun … :biggrin:
Fame hat man, oder braucht man ;)
 
Wo ist das Problem bitte?

Ich hatte einen Getriebeschaden, schraube selbst an Fahrzeugen einer anderen Marke, wollte nicht Jugend Forscht machen sondern hab eine Werkstatt gesucht die nur Saab schraubt und Zeit/Lust hat sich der Sache anzunehmen.
Obige Firma hat die Arbeiten superschnell und zuverlässig erledigt - ich bin top zufrieden.
Parallel kam dort mein Auto gut an und ich wurde gefragt ob sie es für das Filmchen verwenden dürfen - was für mich ok war.

So weit ich das verstanden habe darf man in solch einem Forum durchaus mal eine Werkstatt vorstellen, vor allem wenn man mit dieser zufrieden ist. Bewusst habe ich dafür den kommerziellen Bereich des Forums gewählt um irgend welchen Heckenschützen kein Ziel zu bieten.

Noch einmal, wo ist bitte das Problem, was passt Dir bitte nicht?
 
Gibt keine Probleme.
Wenn einem der eigene Auftritt und präsentieren des eigenen Autos so wichtig ist - dann bitte.
Hättest doch bestimmt nicht das Video empfohlen, wenn da nicht dein Auto vorgekommen wäre ;)
Ich dachte eigentlich Saabfahrer seien etwas gediegener und unauffälliger … aber Zeiten ändern Sich.

Viel Spaß weiterhin dem gigantischen roten Überflieger
 
Na, ja, diese Werkstatt ist ja nun schon hier im Forum einige Male zuvor erwähnt worden. Der Betrieb ist vor ca. 3 Jahren neu gegründet worden , und angesichts der Tatsache das es Saab Werkstätten nicht mehr wie Sand am Meer gibt, vermute ich es war eher die Aussicht zu informieren. So können sich andere Forumsfreunde besser ein Bild machen wo denn so die Schwerpunkte liegen, und ob sie sich für ihre Belange eignet, oder eher nicht.
Der Rally Saab ist hier ja auch schon vom Vorbesitzer im " harten Winterbetrieb" gezeigt worden :biggrin:. Also nichts neues im Prinzip.:smile: Jedoch -schönes Auto...

Viele Grüsse
Frank
 
Gibt keine Probleme.
Wenn einem der eigene Auftritt und präsentieren des eigenen Autos so wichtig ist - dann bitte.
Hättest doch bestimmt nicht das Video empfohlen, wenn da nicht dein Auto vorgekommen wäre ;)
Ich dachte eigentlich Saabfahrer seien etwas gediegener und unauffälliger … aber Zeiten ändern Sich.

Viel Spaß weiterhin dem gigantischen roten Überflieger
Echt ma, wie kann man bloß stolz auf seinen SAAB sein? Und es gar wagen, diesen hier zur Schau zu stellen! Dann pass mal auf, dann das wird Dich vermutlich umso mehr aufregen; ein Link zu meinem Carlsson:
https://www.instagram.com/p/C2sfMKfIuUc/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Ansonsten kann man schon über die Motivation spekulieren, was Dich nach 3 Jahren stiller MItleserschaft zu Deinen 3 allerersten Beiträgen überhaupt bewegt, hast Du eine Rechnung mit SAABastian offen, oder worum geht es Dir wirklich!?
 
Dann pass mal auf, dann das wird Dich vermutlich umso mehr aufregen; ein Link zu meinem Carlsson:
https://www.instagram.com/p/C2sfMKfIuUc/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Oh ja - das regt mich gewaltig auf , hast mir meinen Tag vermiest. Weine und fühle mich schuldig… aber zum Auto :
Das ist doch die Bastelbude die vor einiger Zeit um die 11000€ inseriert war, hab mir den mal angeschaut - damals mit TCS Problem und rostigen Türen!

Glückwunsch !

Falls Fragen aufkommen:

Ich mag einfach Selbstdarsteller nicht ;)
 
Ansonsten gilt auch hier und weiterhin: was interessiert es die deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja - das regt mich gewaltig auf , hast mir meinen Tag vermiest. Weine und fühle mich schuldig… aber zum Auto :
Das ist doch die Bastelbude die vor einiger Zeit um die 11000€ inseriert war, hab mir den mal angeschaut - damals mit TCS Problem und rostigen Türen!

Glückwunsch !

Falls Fragen aufkommen:

Ich mag einfach Selbstdarsteller nicht ;)

Wie kann man aus so einem einfach Ding so eine kranke Neiddebatte machen und gegen die Autos anderer derart schießen, dass dieser einfache, nett gemeinte Thread über eine (Nachwuchs-) Saabwerkstatt wieder so dermaßen auseinander genommen wird. Genau wegen solchen Äußerungen und Posts ist die Nutzung des Forums am Rande einer Zumutung. Wenn keine Selbstdarstellung gewünscht ist bitte Dacia fahren und ausm Forum abmelden. Danke!

Falls Fragen aufkommen:

Ich mag Spießer einfach nicht ;)
 
Zurück
Oben