Werkstatt in Hannover

Registriert
18. Apr. 2011
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
bin seit letzten Dezember Saab-Fahrerin und suche in Hannover eine freie Saab Werkstatt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal......
 
Hallo flowermix,
ich habe seit November 2010 einen Saab. Werkstatt ist so eine Sache hier in der Gegend.
Falls ich was machen lassen muß würde ich zu dieser Adresse fahren.
Die Werkstatt gibt es schon ziemlich lange.
http://scaniabeistania.de/index.htm

Gruß Salle
 
Vergölst in Stöcken.
Meister Witte ist sehr fähiger, erfarener und engagierter Saabfan. Kann die klassiker und die neueren Modelle.
 
Meister Witte hat es richtig drauf - habe gerade einen kompletten Motorwechsel an meinem YS3D Cab von ihm machen lassen. Der Mann weiss was er tut, er war früher bei Scan Auto am Alten Flughafen. Kurz nachdem mein Wagen fertig war hatte er schon wieder einen 9-5 auf der Bühne. Grosse Empfehlung!
Viele Grüsse Matt
 
Meister Witte hat es richtig drauf - habe gerade einen kompletten Motorwechsel an meinem YS3D Cab von ihm machen lassen. Der Mann weiss was er tut, er war früher bei Scan Auto am Alten Flughafen. Kurz nachdem mein Wagen fertig war hatte er schon wieder einen 9-5 auf der Bühne. Grosse Empfehlung!
Viele Grüsse Matt

Der 9-5, den du oben genannt hast, ist meiner:smile: (wie klein die Welt doch ist)
vielen Dank für den Verkauf deines alten Turbo's meiner lief zwar noch, aber die Schaufeln waren "angeknabbert"
Ich kann Herrn Witte auch nur weiterempfehlen.
 
Hallo,

gut ist auch die Esso Werkstatt in Ahlem, da habe ich meinen 9-3 Cab vom Meister Fricke gekauft. Einfach mal fragen. Sind auch für Oldies gut zu haben, incl. Lackiererei...
 
Moin.

kk-autotechnik in Neustadt.
Absolute Spezialisten!

Gruß, Dennis
 
Aber mit Speedparts-Teilen kommen sie nicht so schnell rüber. Meine Bestellung ist seit 12 Tagen unbeantwortet! Eigentlich sollte das schneller gehen, vielleicht ist das "Weihnachtsgeschäft" Schuld......
 
telefonische Rückfrage plus ergänzender Mail half bisher auch noch nichts...
 
Hier ist ja länger nix passiert, gibt es vielleicht mal etwas Neues zur Werkstattsituation in H?
Grüsse Matt
 
Danke, da hab ich auch gerade reingeschaut. Sieht ja wenig ergiebig aus in der Landeshauptstadt und Umgebung...
 
Also Matt,
wer leider nicht mehr in der Liste steht, warum auch immer ist Herr Witte (Saab Meister seit den 80er Jahren)
Er arbeitet bei Vergölzt in der Alten Stöckener Str. Hannover/Stöcken

Wie gesagt, stand auch mal in der Liste, ist aber raus.
Stehen immer Saabs auf dem Hof und nur er geht da bei.


Edit: Sehe gerade, er ist in #5 auch benannt worden.
 
Hallo SAAB-Kollegen,
der Meister Witte von Vergölst Hannover/Stöcken hat sich wohl umorientiert. Sollte jemand hier in direktem Kontakt mit ihm stehen, wäre die Veröffentlichung seiner neuen Wirkungsstätte an dieser Stelle außerordentlich begrüßenswert! Schon einmal herzlichen Dank!!
 
Haben sie dir nicht gesagt wo er hin ist?
Als ich vor etwa 8 Wochen angerufen habe, war er noch da, aber im Urlaub.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er nochmal wechselt, eher das er in Rente gegangen ist.....
 
Genau, dass er sich im Urlaub befindet war auch mein letzter Stand bis ich fragte, wann der Meister wieder erreichbar sei. Da wurde dann mit: "er hat sich umorientiert" geantwortet. Ob Vergölst Auskunft über den Verbleib des Meisters gibt halte ich für unwahrscheinlich (indiskret?), aber ein Versuch ist es wert...
 
Zurück
Oben