Werkstatt in Hannover

Wenn ich wieder in D bin, frage ich mal nach. Als "Stammkunde" (siehe mein Temperaturthema) bin ich da mit allen per du.

Bin mal gespannt ob er auch sein "Lager" mitgenommen hat:biggrin:
 
So, nun meine Rückmeldung wie versprochen.

Es ist so wie ich es mir dachte, er ist in Rente........
 
Gute Erfahrungen mit
Autohaus Bartels GmbH, Höfestr.5, 30916 Isernhagen/ Neuwarmbüchen, Tel.:05139/89980
gerade Drosselklappe und Zündkassette gewechselt. SAAB-Dealer seit 25 Jahren, macht weiter SAAB-Service. Originalersatzteile sind zwischen 1-3 Tagen besorgt (ORIO AB).
TromboneAERO
 
Sorry das dir widersprechen muss ich komme aus neuwarmbüchen und das ist ein Opel Händler mit saab Flagge seit 2003, wenn beim Wechsel einer ZK und einer drosselklappe Fehler gemacht würden dann würde ich dem Mechaniker noch nicht mal eine Nagel zum bildaufhängen anvertrauen, wo ich dir zustimmen muss ist die teilebeschaffung , geht schnell ( wenn man selber die teilen mitbringt ). Die Preise finde ich auch häftig habe für das wechseln einer achsmanschette 189 Euro bezahlt und nach zwei Wochen War sie hin was dann auf Garantie gemacht wurde !

Kundk kann ich auch nur empfehlen

Witte wurde gekündigt aber ich hätte seine Handynr er will irgendwo wieder weitermachen hat aber noch nichts und würde sich dann wieder melden wenn er was hat !

Was auch noch geht ist das autohaus finke in Laatzen bei Herrn Malik ist man gut versorgt !

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch bei mir melden eine tech2 habe ich auch

Gruss marcus
 
Gute Erfahrungen mit
Autohaus Bartels GmbH, Höfestr.5, 30916 Isernhagen/ Neuwarmbüchen, Tel.:05139/89980
gerade Drosselklappe und Zündkassette gewechselt. SAAB-Dealer seit 25 Jahren, macht weiter SAAB-Service. Originalersatzteile sind zwischen 1-3 Tagen besorgt (ORIO AB).
TromboneAERO

kann ich leider auch nicht weiterempfehlen
haben sich 2006 beim der Reparatur der Antriebswellendichtung nicht mit Ruhm bekleckert
 
Hmm, 9 Jahre her. Ist die Bude so klein, dass der damals dafür verantwortliche MA zwingend noch mit dabei ist, und/oder nicht evtl. inzwischen auch dazu gelernt hat?

Klar, war ja eigentlich erst gestern. Geht mir, wenn ich an einige Dinge denke, auch so. Aber wir haben eben inzwischen '2006+9'.
 
René, berechtigter Einwand, aber ....
nun es mögen sich andere Hannoveraner äußern , gell?
und es gibt ja noch so einige andere Threads zu dem Thema .. suche nutzen
 
geht doch mal nach Hannover-Ahlem zu ATW (Endstation Linie 10, gegenüber Esso-Tankstelle, gehört auch dazu) mit Meister Fricke. Gas-Umbau macht er auch. Hat derzeit 3 Saabs von uns in der Kundschaft, einen von einem guten Freund, mehrere andere. So wie ich es überblicken kann ungefähr 2 901, 1 902, 5 9-3 und 3 9-5. Macht auch Oldtimer sehr gerne....Meister Fricke ist aber noch 2 1/2 Wochen im Urlaub...Kontaktdaten gerne per PN
 
Ich habe in Auetal an der A 2 (30 Min. entfernt von Hannover) 2 Fachleute aufgetan, die Saabs kompetent und zu fairen Preisen reparieren. Beide haben bei Saab gelernt und kennen vor allem auch die älteren Modelle (900er) sehr gut. Ich habe meinen 900er Cabrio gerade dort gehabt und Einiges machen lassen. Adresse: Michael Teiwes und Carlo Marangi, Rehrener Str. 35, Auetal, 05752/926960
 
News zu Meister Witte: ab 01.02.2016 ist dieser bei Reifen Ehrhardt in Neustadt am Rübenberge zu erreichen. Damit legt Neustadt als SAAB-Pflaster nochmals zu :-D
 
Hat schon jemand herausgefunden wo dieser Meister Witte abgeblieben ist?
Bisher war ich immer bei Autohaus Günther, aber ich bin nicht so zufrieden mit dem Service. Wollte mich nun umorientieren und suche eine gute Saab-Werkstatt oder zumindest einen guten Fachmann für Saab in Hannover.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp geben könnte!
 
Ich kann noch K+K autotechnik in Neustadt am rübenberge empfehlen. War zwar nur einmal dort, aber die sind sehr fair und nett. Haben auch nen guten Ruf, soweit ich weiß
 
Ich kann noch K+K autotechnik in Neustadt am rübenberge empfehlen. War zwar nur einmal dort, aber die sind sehr fair und nett. Haben auch nen guten Ruf, soweit ich weiß

haben m.W. nach den Betrieb gestern eingestellt
 
oh, schade! Na dann bin ich jetzt auch ratlos!
 
Im "stark erweiterten Umland von Hannover" wäre dann ja noch "Saab Stefan Vienenburg" bzw. "Stephan Individual" ( http://stephan-individual.de).
War da zwar noch nie selber in der Werkstatt, habe aber schon positive Empfehlungen gelesen und dort vor ein paar Wochen auch schon selber zumindest mal Sachen bestellt.
 
Zurück
Oben