Werkstatt in Hannover

Stania ist sehr gut, vor allem bei älteren Wagen wie 900er erste Wahl.
Wenn es näher an Hannover sein soll, dann fahr doch zum Autohaus Finke in Laatzen, dort arbeitet Herr Malek.
Bin immer fair und gut bedient worden dort mit 9-3 und 9-5.
 
Hat schon jemand herausgefunden wo dieser Meister Witte abgeblieben ist?
Bisher war ich immer bei Autohaus Günther, aber ich bin nicht so zufrieden mit dem Service. Wollte mich nun umorientieren und suche eine gute Saab-Werkstatt oder zumindest einen guten Fachmann für Saab in Hannover.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp geben könnte!


Sieh doch mal etwas nach oben zur #30 also nur wenige Posts vor deinem

News zu Meister Witte: ab 01.02.2016 ist dieser bei Reifen Ehrhardt in Neustadt am Rübenberge zu erreichen. Damit legt Neustadt als SAAB-Pflaster nochmals zu :-D


Dort ist er jetzt ansässig und ich habe es leider immernoch nicht geschafft ihn zu besuchen :-(
 
Im "stark erweiterten Umland von Hannover" wäre dann ja noch "Saab Stefan Vienenburg" bzw. "Stephan Individual" ( http://stephan-individual.de).
War da zwar noch nie selber in der Werkstatt, habe aber schon positive Empfehlungen gelesen und dort vor ein paar Wochen auch schon selber zumindest mal Sachen bestellt.
Bin dort seit Jahren mit mehreren Fahrzeugen Kunde und habe nur positive Erfahrungen machen können. Ist ein kleineres familiäres Autohaus mit richtigen Saab Kennern :top: Der Meister für den Bereich Saab (sind Früher wie Heute auch noch Volvo Händler) ist ein richtiger Enthusiast mit guten Kontakten für Ersatzteile usw., die Hälfte der Mechaniker fährt auch aktiv Saab und kennt sich demnach natürlich auch sehr gut aus :biggrin:
 
OPEL Bartels in Isernhagen!
Seit Jahren bin ich Kunde dort. Die haben einen kompetenten Meister mit spezieller SAAB-Erfahrung (Namen will ich hier nicht nennen), der sauber und ehrlich arbeitet.
Außerdem kann man seine Teile anliefern oder die kaufen bei ScanDisk, was die Kosten arg reduziert.
 
OPEL Bartels in Isernhagen!
Seit Jahren bin ich Kunde dort. Die haben einen kompetenten Meister mit spezieller SAAB-Erfahrung (Namen will ich hier nicht nennen), der sauber und ehrlich arbeitet.
Außerdem kann man seine Teile anliefern oder die kaufen bei ScanDisk, was die Kosten arg reduziert.

och nee, bitte nicht
 
OPEL Bartels in Isernhagen!
Seit Jahren bin ich Kunde dort. Die haben einen kompetenten Meister mit spezieller SAAB-Erfahrung (Namen will ich hier nicht nennen), der sauber und ehrlich arbeitet.
Außerdem kann man seine Teile anliefern oder die kaufen bei ScanDisk, was die Kosten arg reduziert.

Bist du sicher dass der noch da arbeitet?
Mein Kenntnisstand ist er habe sich selbständig gemacht und wäre jetzt in AWB ansässig.
 
Hallo H-Saabs, ich lese hier gerade mal wieder, scheint ja mittlerweile doch etwas zu schwächeln hier in der Gegend.
Herr Witte ist nunmehr auch nicht mehr bei Reifen Ehrhard, ich habe da letzte Woche mal angerufen... Viele Grüsse Matthias
 
Liebe Saab-Fahrer, wen empfiehlt ihr denn nun im Raum Hannover? Ich bin mittlerweile bei Fa. Teiwes in Rehren. Da sind zwei ehemalige Saab-Meister. Herr Marangi ist der Fachmann dort.

Wilfried
 
@hansalfred kannst Du aktuelles zu dem "Meister Witte" nennen? Wenn der doch nicht im Ruhestand ist, sondern immer noch und immer noch gut an Saabs schraubt, kann er auch wieder in die Werkstattliste aufgenommen werden
 
geht doch mal nach Hannover-Ahlem zu ATW (Endstation Linie 10, gegenüber Esso-Tankstelle, gehört auch dazu) mit Meister Fricke. Gas-Umbau macht er auch. Hat derzeit 3 Saabs von uns in der Kundschaft, einen von einem guten Freund, mehrere andere. So wie ich es überblicken kann ungefähr 2 901, 1 902, 5 9-3 und 3 9-5. Macht auch Oldtimer sehr gerne....
@Coopereins ist das immer noch eine aktuelle Empfehlung?
 
Zurück
Oben