Wer kann Helfen ! Saab 900 Turbo 16 Cabrio

....viel wichtiger ist doch die Reihenfolge: von BMW zu SAAB gewechselt. Machen bestimmt nicht viele :00000465

Muss man beim V12 eigentlich eine fällige ZKD dann auf beiden Seiten parallel tauschen? *prust*
 
KGB schrieb:
Muss man beim V12 eigentlich eine fällige ZKD dann auf beiden Seiten parallel tauschen? *prust*
Hier ist immer der höchst synchrone Einsatz eineiiger Zwillinge als Mechaniker gefragt :bier
 
genauso wie beide Lader, siehe Tobias' neuen Vorstellungsfred. Dafür ist es halt ein V12, die Krone der Schöpfung, Laufruhe ahoi!
 
fürn 5liter 12zylinder sind aber 330ps dürftig...

da kann ich nur eines sagen:

viel spaß damit :00000944
 
Ich behaupte mal das die 326PS bei einen Hubraum von 5 Liter reichen. Soll ja kein Sportwagen sein. Wers schneller mag sollte sich nach einen B12 umschauen :-)
 
...Ich glaube, die Sache ist BeENDEt. Pfiff. Abseits. Aus.
 
Metalldetektor schrieb:
genauso wie beide Lader, siehe Tobias' neuen Vorstellungsfred. Dafür ist es halt ein V12, die Krone der Schöpfung, Laufruhe ahoi!

Eigentor
Der B10 BiT ist ein Reihensechser ;)

12 Zylinder, Oh junge du hast vermutlich nicht die geringste Ahnung auf was du dich damit einlässt. Du kannst nichtmal die Zynkerzen wechseln, glaub mir.

E38 ja, V12? Solange es kein B12 5.7 E-Kat ist NEVER!

Wenn E38 dann V8. Der V12 ist ein Devisenvernichter, wenn auch sehr langlebig bei guter Pflege. Aber die muss man sich erstmal leisten können.

Versuch garnicht erst zu irgendwelchen freien Werkstätten zu gehen ;)
 
@coachman also das fhz. ist aus 1 hand von einem stadtrat alle inspektionen bei bmw top zustand. ausserdem mit bmw kenn ich mich aus habe schon 2 bmw m3 gehabt.
 
zwischen einem M3 und 750er liegen welten. Aber keine Frage, der E38 ist so oder so ein wirklich tolles und ausgereiftes Auto, besonders die letzten Baujahre.
 
"Eigentor
Der B10 BiT ist ein Reihensechser wink.gif"

Hä, was soll denn der Quatsch??
Und ich dachte, ich hätte wenigstens begriffen, wozu Zwei Lader bei V-Motoren gut sind. Jetzt steh ich vor einem neuen Rätsel Münchener Motorenbaukunst. Registeraufladung oder was?

Anm. Vielleicht ist das Thema seit der ersten BMW-Frage mehr was für Technik Allgemein, wenn überhaupt. . .
 
EDIT: Ich halte lieber die Schnauze ;)
 
Dann wollen wir hoffen,
dass das Cabrio nun bald in Liebhaber-Hand kommt.
 
Zurück
Oben