Wer kann Helfen ! Saab 900 Turbo 16 Cabrio

@saabspender

kann es sein das du jeden Tag was in deiner Anzeige im Autoscout verändern tust damit das Sternchen wieder erscheint? Ich kenn das Spiel, bin selber Händler ;-)
 
@mcoupe321 nein, eigentlich int. mich das sternchen recht wenig habe einfach nur denn text häufig geändert wird heute nachmittag nochmal der fall sein denn ich setzte neue bilder herein.

gruss
 
Nur ein Tipp von mir, ich würde das Auto für eine Weile mal aus dem Netz nehmen, denn man kann auch ein Auto "totinserieren" dann wird es für dich noch schwieriger einen Käufer zu finden. Ich denke die meisten potenziellen Käufer die auf der Suche nach einem Cabrio sind schauen mehr mals in der Woche ins Autoscout oder mobile.de und wenn die dann dein Cabrio schon seit Monaten sehen denkt jeder da ist was faul. Habe letzte Woche ein 900 16 Cabio verkauft, allerdings habe ich mir ein Limit gesetzt das Auto nicht länger als zwei Wochen im Netz zu lassen und dannach mal wieder für ne Weile rauszunehmen, Gott sei dank ist es nicht so weit gekommen.. Ist nur ein Tipp.
 
Danke für denn Tip die neuen bilder sind jetzt online

am auto ist nix faul es ist ein ehrliches fhz.
 
@klaus wie siehts aus mit sonntag klappt´s muss es wissen zwecks rote nummer besorgen?

gruss
 
Kann ich erst Freitag zusagen, falls es keine Umstände macht, besorge Dir die Nummer.
 
hi @all in meinem service-heft ist die melde und garantie karte eingeklebt von der erstauslieferung da gibt es eine spalte Typ-Bezeichnung: LEUADENZLOGUM4200E3302683000 was heisst das weis das jemand? kann mann damit was anfangen entschlüsseln?

Danke
 
...was ist denn nu daraus geworden? Hat sich den jemand angeschaut und mal genau unter die Lupe genommen?
 
Der Termin stand für jenes Wochenende, Nummern für die notwendige ausführliche Proberunde hatte er besorgt, leider kam das extreme Wetter dazwischen, sodass das Ganze kurzfristig abgesagt wurde.

Inzwischen sollte die fällige Inspektion erledigt werden.
 
Was ist den jetzt mit dem cabrio, vor ein paar Tagen war er im Autoscout für 7.500 Euro wenn ich mich noch richtig errinere und jetzt wieder für 9.999 Euro. Was soll er den jetzt kosten? Oder war so ein Ansturm das er wieder hochgesezt wurde?
 
es gibt mehrere int. für das fhz. aber das beschränkt sich nur auf telefonate und email und immer wieder das gleich der letzte preis? deswegen habe ich in für 7999 euro festpreis ins netz gestellt damit diese fragen und anrufer nicht mehr nerven aber das fhz. ist so gut wie weg werde in diese woche gegen einen BMW 750 AIL tauschen was meint Ihr dazu. Bj. 96 225 TKM Vollaustattung Leder, Navi, Tv, Telefon, Xenon 12 Zylinder und 326 Ps. Ihr denkt vieleicht spinnt der aber ich kann euch sagen der Saab muss weg habe keinen Bock mehr will lieber ein 900 Coupe.

DANKE
Gruss
 
musste im BMW-Forum fragen. Die Daten hören sich ja nicht schlecht an, die Chancen dass der BMW-Fahrer weiß was er sich auflädt sind auch gering. . .
 
Habe einen 97er 740i mit allem was die Ausstattungsliste zu bieten hatte für 7.000 gekauft und der hatte 160.000 KM. Also finde den 750 nichtbesonderlich günstig, desweiteren werden die 740er höher gehandelt.
 
nanu wo hab ich was mit 96tkm gelesen? Wenn er doppelt so viel km hat wird wohl beim v12 bald einiges fällig. warten bis coachman wieder vorbeischaut. . .
 
Dann hat sich die Überprüfung des Cabrios sicherlich erübrigt
und wird dem Käufer überlassen.

Der bmw ist wahrscheinlich die sinnvollere Alternative für Dich.
Viel Spass.
 
:newbie :newbie

12 :shame
 
mcoupe321 schrieb:
... , desweiteren werden die 740er höher gehandelt.
Schon klar! Nicht nur, daß der V12 guten Durst hat & im Unterfhalt selbst einen 900er gern mal eben hinter sich läßt - die Kiste ist vor allem vorne viel zu schwer.
Hatte '03 selbst nach einem 38er Ausschau gehalten und wollte zu Anfang unbedingt einen Zwölfender. Dies hatte ich dann aber schnell zum 740er korrigiert. Die Suche nach dem richtigen Auto in passender Farbe in wirklich vernünftigem Zustand zog sich dann jedoch ein wenig - lang' genug, um dann statt dessen doch einen 16S zu kaufen :google
 
Ähh, ja ...
E21 315, E30 320i, E34 525tds, Z1
Aber mit mittlerweile 6 SAABs (davon 5 noch 'im Hause') ist die Reihe ja wohl deutlich getoppt.

Und ich kann auch heute nur sagen, daß der E38 für mich der letzte wirklich hübsche BMW war bzw. ist. Alles danach war nur noch wirklich häßlich.
 
Zurück
Oben