Wer hat hier SAAB 006?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Moinsen Jungs und Deerns,

mal Butter bei die Fische. Wer hat hier im Forum einen SAAB 006? Ihr wisst schon,.....das "Go-Kart".
Mein Vorschlag: Wir veranstalten mal ein kleines Treffen im Norden mit allen 006ern, die wir hier irgendwie auftreiben können. Dazu dann mit den Kids anreisen, und wir gucken mal ob es irgendwo eine adäquate Kartbahn gibt, die wir mal in Beschlag nehmen können, wo sich der Nachwuchs mal so richtig austoben kann.

Was denkt Ihr? Von 2 006-Besitzern weiß ich hier im Forum....
 
Ja, und wenn sich das Teil bei irgend jemandem die Reifen platt steht, einfach bei mir melden - Ole und Fin wachsen schon zielgerichtet auf die passende Größe hin. :smile:
 
Sag mal Kevin, wo wollt ihr denn so schnell Brüllstöpsel her bekommen....oder reicht Deine nächsten Liebe so weit, das Du auch das gekwäcke fremder gut ertragen kannst.

Für Dich zum mitschreiben.

Tragzeit 9 Mon....dann die ganz üble Nummer mit dem werfen :redface: und dann dauert es noch ca 4-5 Jahre bis sie endlich Audo fahren können.

Ich notiere mir den Termin dann schon einmal für hhhmmmm 2015....vielleicht habe ich es bis dahin auch geschafft :biggrin:

MfG
 
falls ich mit so einem auch zugelassen werde, komme ich eventuell auch.....:biggrin:

(oder mit dem Nachfolger von dem auf den Bildern, der sich gerade im Bau befindet)
 

Anhänge

  • KTM-Buggy im Dreck.jpg
    KTM-Buggy im Dreck.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 131
  • Drift.jpg
    Drift.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 129
  • Dakar-Racing im Flug .jpg
    Dakar-Racing im Flug .jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 128
  • Dakar-Racing von vorne.JPG
    Dakar-Racing von vorne.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 124
  • IM003855.JPG
    IM003855.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 124
@Hans
Beiwohnen Hans.....beiwohnen....!!!! Nicht beischlafen. Aber möglicherweise verwischen die Grenzen während der rheinländischen "fünften Jahreszeit" irgendwann.

Sacht ma' Jungs.......sind hier nur 2 bekannte 006er?:confused:
 
Nein, das ist nicht nur im Rheinland so!

Aber das sind echt zwei dicke Pfosten

Treiben.....

Beiwohnen......:biggrin::tongue:

MfG
 
Moinsen Jungs und Deerns,

mal Butter bei die Fische. Wer hat hier im Forum einen SAAB 006? Ihr wisst schon,.....das "Go-Kart".
Mein Vorschlag: Wir veranstalten mal ein kleines Treffen im Norden mit allen 006ern, die wir hier irgendwie auftreiben können. Dazu dann mit den Kids anreisen, und wir gucken mal ob es irgendwo eine adäquate Kartbahn gibt, die wir mal in Beschlag nehmen können, wo sich der Nachwuchs mal so richtig austoben kann.

Was denkt Ihr? Von 2 006-Besitzern weiß ich hier im Forum....

weiß ja nicht ob ich zu den 2 leuten gehöre hier ein video vom kleinen

http://www.trollmania2007.de/assets/multimedia/mittel.wmv

ist aber für die kartbahn absolut nicht zu gebrauchen der wendekreis ist viel zu groß. jedenfalls bei meinem weil ich beide räder gesperrt habe auf der achse. wenn nur das linke gespert ist und das rechte frei. ist der wendekreis fein aber die leistung zu groß und es gibt ein burnout treffen -) und wir haben keinen nachwuchs für ans steuer.
 
... und wir haben keinen nachwuchs für ans steuer.
Also entweder machst Du Dich da dann mal langsam an die Arbeit und erschaffst selbst ein oder mehrere JungSAABisten, oder Du mußt es an bereits esistierende JugSAABisten abgeben. :tongue:
 
Also entweder machst Du Dich da dann mal langsam an die Arbeit und erschaffst selbst ein oder mehrere JungSAABisten, oder Du mußt es an bereits esistierende JugSAABisten abgeben. :tongue:

Saabcommander: ich könnte dir eventuell eins ausborgen.....
 
Ja,.....dich habe ich als einen in Erinnerung. aero270 ist der zweite.


in der Tat, aber gegen den getunten vom Commander habe ich keine Chance...obwohl....ich hab noch nen Smart Lader....bißchen Getriebe machen....Slicks drauf......oder gleich nen POP Kart drunter.......:biggrin:
 
Also entweder machst Du Dich da dann mal langsam an die Arbeit und erschaffst selbst ein oder mehrere JungSAABisten, oder Du mußt es an bereits esistierende JugSAABisten abgeben. :tongue:

hihi schauen wir mal. wobei das kind im manne braucht auch was zum spielen :-)
 
in der Tat, aber gegen den getunten vom Commander habe ich keine Chance...obwohl....ich hab noch nen Smart Lader....bißchen Getriebe machen....Slicks drauf......oder gleich nen POP Kart drunter.......:biggrin:


sag bescheid wenn du wettrüsten willst ich bin dabei. dann muß ich aber endgütlig auf ölbadkupplung mit riemen umrüsten. noch reicht es so gerade wie es ist :-)
 
mal drüber nachdenken....:biggrin:
 
Zurück
Oben