Wer hat hier SAAB 006?

Meine Kinder lassen übrigens lieber fahren. :cool:
Spaßvogel - mit nur Mädels im Haus!
Mich halten vornehmlich drei Dinge ab:
- wohin mit der Kiste?
- 'planbare' Prügelleien der beiden Jungs um den Platz auf der 'richtigen' Seite
- passendes Einsatzgebiet, ohne der Garten zum durchgängigen Offroad-Gelände zu erklären
NaJa, ein paar Jährchen und evtl. das eine oder andere entsprechende Angebot bleiben mir ja evtl. noch, bevor es aktut wird (3,5 Jahre und 14 Monate).
 
Verstehe, deshalb hat unsere Kleine Große etwas verschreckt geschaut...

attachment.php
 
... habe gerade den 006 beim Saab-Service Timmler in NMS gesehen - angeblich Honda-Motor und 100 PS - mag ich kaum glauben. Das Dingelchen sieht life richtig schnuckelig aus!:smile::smile::smile:
 
Spaßvogel - mit nur Mädels im Haus!
Mich halten vornehmlich drei Dinge ab:
- wohin mit der Kiste?
- 'planbare' Prügelleien der beiden Jungs um den Platz auf der 'richtigen' Seite
- passendes Einsatzgebiet, ohne der Garten zum durchgängigen Offroad-Gelände zu erklären
NaJa, ein paar Jährchen und evtl. das eine oder andere entsprechende Angebot bleiben mir ja evtl. noch, bevor es aktut wird (3,5 Jahre und 14 Monate).

...sind doch alles nur vorgeschobene gründe...:rolleyes:
du und kein platz für einen 006...???... aha...:biggrin:
der richtige platz wird eben durch "qualifiying" entschieden...
einsatzgebiet??? gosener berge - besser gehts ja wohl kaum! da ist doch alles! rundkurs, offraod, boxengasse...
 
a) Platz: WO bitte sollte bei mir, trotz zugegebenermaßen recht großem Angebot, noch Platz sein?
b) Wie bekommt man das Teilfür einen 'Kurztrip' dort hin? (Wenn, dann müßte er dort stationiert werden.)
c) Und wirklich regelkonform dürfte das Teil natürlich auch dort nicht fahren (öffentlich, STVO gültig).

Aber wie gesagt, sehe ich das ja evtl. irgendwann in den verbleibenden Jahren auch mal anders ...
 
stelle fahrer :biggrin: hat pappas helm und handschuhe schon griffbereit...
und in der wohnung 8421km bobbycar erfahrung :biggrin:
 
kann sich halt nicht jeder so`n Ding leisten....:rolleyes:
 
mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...:biggrin:
 
mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...:biggrin:

Ich hab noch den Motor von meiner DT 80 LC2 im Keller, mit 6 Gang Getriebe :biggrin: Ein Wort von dir und er liegt Donnerstag bei dir aufm Hof :biggrin:
 
mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...:biggrin:


langsam dran gewöhnen.

meiner hat ja 6,5ps original. allerdings mit größerem vergasser offener lufi und ohne drehzahlsperre plus passendem rennkart auspuff kommt da schon etwas mehr.ist bei der langen übersetzung aber auch nötig. das schöne ist man kann wenn man will mit ner einstellschraube drosseln. aber solange papa fährt bleibts so wie es ist :-)
 
Ich hab noch den Motor von meiner DT 80 LC2 im Keller, mit 6 Gang Getriebe :biggrin: Ein Wort von dir und er liegt Donnerstag bei dir aufm Hof :biggrin:

glaub mir um die 6ps reichen völlig. 500m vollgas auf nem feldweg reichen aus um das zu wissen :-)
 
kann ja dann gleich den Aprillia Motor vom Roller nehmen...gar keine so schlechte Idee...grübel...:biggrin:
 
Zurück
Oben