Wer hat hier SAAB 006?

Der versucht den schon seit einigen Wochen zu verkaufen, lag mal bei über 2.000€
Ich denke der ist deswegen noch zu haben, weil Motor nicht original und neu lackiert. Auf mich macht er einen verbastelteten Eindruck
 
Und schon ist er weg...
upload_2020-2-8_18-51-23.png
 
Kommt sicher wieder. Geht seit Wochen so
 
Ja, immer wieder mal inseriert... würde mich schon interessieren, ob der für den Preis irgendwann weg geht ... hab ja auch so einen rumstehen. Heute grade wieder mit den Kids versucht damit durchs Dorf zu gurken, leider fehlgeschlagen, hab ihn nicht anbekommen. :frown: Wo ist die "Selbsthilfegruppe" für die Dinger?
 
Ich hatte ihm (fast) den geforderten Preis geboten - nun hat er gemerkt, dass es Interesse gibt, und die Anzeige war sofort raus und nun wird das Teil für 100 € mehr angeboten. Ehrlich, sowas geht mir absolut gegen den Strich! Den kaufe ich ganz sicher nicht, egal wie billig der irgendwann sein sollte...
Dass ich keine Antwort erhielt, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
 
Ich verfolge die Anzeigen schon eine ganze Weile Der pendelte die gesamte Bandbreite zwischen 1.5 und 2.5. Am Ende wird der mit diesem Gebaren nie verkaufen weil das Angebot schlicht verbrannt ist.
 
Zurück
Oben