Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Ansaugrohr und bei den Leitungen wirds schon schwer.
Hallo,
Die Aero Software halte ich absolut nicht für die beste Variante. Diese Software erwartet den großen, kugelgelagerten Lader mit seinem Ansprechverhalten und seinem Luftdurchsatz, nicht den kleinen Gleitlager-Turbo. Die Tuningsoftware von den einschlägigen Anbietern ist auf den Garret abgestimmt! Wenn es so einfach wäre, hätten die die Aero-Software genommen und verkauft. Ganz abgesehen von dem "rumgeVINe".
Gruß
Thomas
wenn ich Unsinn verbreitet habe tut es mir Leid! (...)
Ich glaube, diese Liste ist insofern falsch, als der B235R kein #6 Abgasgehäuse hat - ist ein #5. Für den B234R stimmt's.Die sind nicht kugelgelagert, siehe hier
Für die langlebigkeit eines Turbos sind andere Faktoren verantwortlich, z.B. Ölwechselintervall, Fahrweise, Innermotorische Verunreinigung (Ölschlamm).Hallo,
wenn ich Unsinn verbreitet habe tut es mir Leid! Ich dachte das Kugellager sei es, was den MHI langlebiger macht als den Garrett.
Gruß
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen