Motor .- Welcher Turbolader ist im 2001 Aero verbaut worden?

ich guck mal wo ich das Rohr liegen habe.
Ich hab eins vom Garrett und eins vom Mitsubishi.
Garrett dürfte von 1998 sein und Mitsu 2001 (Aero) . Muss mal schauen, in wie fern die sich überhaupt unterscheiden.
Saab hatte anfangs die selben Rohre verbaut-später dann aber verschiedene genommen.
Irgendwann änderten sich dann auch die Teilenummern-sehr verworren das Ganze.
Bei Tech Spielereien bin ich dann raus. Nicht meine Baustelle-das können andere hier im Forum besser.
 
Hallo,

wenn ich Unsinn verbreitet habe tut es mir Leid! Ich dachte das Kugellager sei es, was den MHI langlebiger macht als den Garrett.

Gruß
Thomas

Kein Problem, es hätte mich nur SEHR verwundert.
Aktuell halten wälzgelagerte ATL Einzug in die Großserie.

Viele Grüße!
 
ich guck mal wo ich das Rohr liegen habe.
Ich hab eins vom Garrett und eins vom Mitsubishi.
Garrett dürfte von 1998 sein und Mitsu 2001 (Aero) . Muss mal schauen, in wie fern die sich überhaupt unterscheiden.
Saab hatte anfangs die selben Rohre verbaut-später dann aber verschiedene genommen.
Irgendwann änderten sich dann auch die Teilenummern-sehr verworren das Ganze.
Bei Tech Spielereien bin ich dann raus. Nicht meine Baustelle-das können andere hier im Forum besser.


mal kurz nachgereicht:

http://www.saab-cars.de/threads/unterschiede-cobrapipe-garrett-mitsubishi.62975/
 
Zurück
Oben