Welchen Sprit für Saab turbos (901 und 9000)

mir ist hier in hamburg mal aufgefallen das früh am morgen die ganzen jet-tanklastzüge vor den shell-petrochemiewerken vorfahren und befüllt werden.:confused: auf nachfrage hin wurde mir bestätigt, dass jet und shell kraftstoff dieselbe plörre sind. ob da andere auch ihren saft abholen weiss ich nicht genau aber ich vermute es stark!
 
Natürlich.. eine Tanke im "Niedrigpreissegment" und die andere für den Luxusstoff... würde ich auch so machen. Die Kosten nehmen sich nicht viel, rechnest alles zusammen, teilst durch zwei und der Gewinn bleibt immer ähnlich hoch...
 
Die Additive machen den Unterschied, und die werden Markenspezifisch zugemischt.
 
...erst beim Befüllen des Tankwagens kommt der Quiller´sche Geheimzusatz dazu...
 
Ach die Rumpelstilzchen-Nummer?
 
wer ist Rumpelstielzchen ?
 
Hallo!
Der Basiskraftstoff ist immer gleich,der Unterschied ist eine andere Additivierung je nach Hersteller,diese wird erst kurz vor der Verladung hinzugefügt.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Der Basiskraftstoff ist immer gleich,der Unterschied ist eine andere Additivierung je nach Hersteller,diese wird erst kurz vor der Verladung hinzugefügt.
Gruß,Thomas

*lach* ich erinnere mich an einen Film mit Adriano Tschelentano... Da gab's auch eine Geheimformel :biggrin: Und wenn der Chef die Zutaten mixte, mussten sich alle Angestellten umdrehen... :biggrin: Also, wenn ihr 2010 an den Premium Tanken massenhaft masturbierende Mullahs sehen wollt, dann wählt nächsten Sonntag Grün :cool:
 
*lach* ich erinnere mich an einen Film mit Adriano Tschelentano... Da gab's auch eine Geheimformel :biggrin: Und wenn der Chef die Zutaten mixte, mussten sich alle Angestellten umdrehen... :biggrin: Also, wenn ihr 2010 an den Premium Tanken massenhaft masturbierende Mullahs sehen wollt, dann wählt nächsten Sonntag Grün :cool:

fffffttt :biggrin:
wenn das mal keinen Karikaturenstreit gibt:cool::cool:
 
Also, wenn ihr 2010 an den Premium Tanken massenhaft masturbierende Mullahs sehen wollt, dann wählt nächsten Sonntag Grün

der joke überfordert mich...

wie meinen, mein herr?

:confused:
 
äh, mach dir keine Sorgen, ich hatte meinen erbärmlichen Erklärungsversuch schnell wieder gelöscht.

Und da eine Mindesteingabe von fünf Zeichen erfolgen muss...12345.

Aber den Witz von KGB habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht ist er aber auch einfach nicht gut?!:redface:
Das wäre zumindest eine Erklärung.
 
...hm, der Kontext lässt derartige Assoziationen eigentlich nicht nahe liegen, da der Verfasser sie aber offensichtlich hatte, könnte man vermuten , seine Tuningversuche waren deutlich ..ähm... "breitflächiger" angelegt, als zunächst vermutet....
 
*lach* ich erinnere mich an einen Film mit Adriano Tschelentano... Da gab's auch eine Geheimformel :biggrin: Und wenn der Chef die Zutaten mixte, mussten sich alle Angestellten umdrehen... :biggrin: Also, wenn ihr 2010 an den Premium Tanken massenhaft masturbierende Mullahs sehen wollt, dann wählt nächsten Sonntag Grün :cool:

*hier* lassen Sie das mal analysieren. :biggrin:
 
Vielleicht habt ihr den Film auch nicht gesehen?
 
Zurück
Oben