Was ziert euren Desktop??

Bei mir is Star Trek angesagt!
 
Meiner sieht so aus
 

Anhänge

  • orca6.jpg
    orca6.jpg
    29 KB · Aufrufe: 29
Ich hab's Farbensterns 900-Lichtspiel als Desktop
 
Ab und An mal ne schöne Maid-wenn Frauchen studieren is..... ;-))
Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
 
ein Auto ist's ab und an auch bei mir, aber meistens ist es ein typischer Weibchenhintergrund, den ich mal zu Valentin statt echter Blumen geschickt gekriegt hab ... :biggrin:
 

Anhänge

  • 2005_1.jpg
    2005_1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 25
Ich hol mir immer hier was neues: http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=ratings&w=1680&h=1050

z.Zt. is das drauf: http://interfacelift.com/wallpaper/details.php?id=1018

01018_neutronrevolver.jpg
 
Ich habe einen ca. 2,5m langen Eiszapfen an einer Scheune neben unserem Hotel, den ich vorletzten Winter in Hintertux "eingefangen" habe.
 
Selbst ist der Mann :biggrin:
Bei mir auf Arbeit ...meine Saabine! :smile:(mal sehen wie lange noch)
 

Anhänge

  • Saab_93I_Aero_2001_klein.jpg
    Saab_93I_Aero_2001_klein.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 50
Zitat von diva
ihr habt DIETER BOHLEN (links) in der Büroband? *looool*

Wo war noch gleich der Ignore-Button? :smile:

der war gut :biggrin:
 
Desktop (mal wörtlich genommen)

Desktop, mal wörtlich genommen.

Zum Glück ist es ein Hardtop und kein Softtop:rolleyes:
(aus Holz und nicht wie wonders zu lesen ist Blech)
 

Anhänge

  • DESKTOP.jpg
    DESKTOP.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 65
Vergesse immer, wie man einen Screenshot macht. Also, Hintergrund ein aktuelles 9-3 Cab in Weinrot und als Bildschirmschoner "Born from Jets" von Saab USA
 
Neu

Ist nicht mehr der rote....:biggrin: :cool:
 

Anhänge

  • 93_CONV_ext_7_xlarge.jpg
    93_CONV_ext_7_xlarge.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 57
@targa: danke, klappt
 
Mein aktuelles Hintergrundbild, letztes Jahr fotografiert. :smile:
 

Anhänge

  • DSCN0650.jpg
    DSCN0650.jpg
    97 KB · Aufrufe: 41
was zum??????
Das hier ist nicht der thread "rätselbilder"
 
Zuhause einen silbernen 9³ I Coupe , und im Büro Aero X von Vorne auf weißem Hintergrund.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben