Was ziert euren Desktop??

um es genau zu nehmen: eine mig-29 der bundesluftwaffe aus laage beim abschuss einer rakete. :biggrin::biggrin::biggrin::eek:
 
Meinen Desktop "ziert" etwas 2-rädriges:
159854682de5597d18.jpg
 
@ Alex P.
mac-os-x standardhintergrundbild

(ich weiß, bin ganz schön unkreativ)

Krativität ist nicht allein vom Desktopbild abhängig und sie beginnt dort auch nicht :-D

Gruß aus Niederbayern....
 
Iss ne Kawa VN 800. Bin sie etwa 4Jahre gefahren. Eine Harley finde ich rausgeschmissenes Geld:biggrin:
Aha! Nach irgend welchen Naturgesetzen scheinen diese Monsterkühler bei 800ern also markenübergreifend sein zu müssen.
Jou, würde meine 14er Trude auch nicht gegen eine Harley tauschen wollen - zumindest nicht gegen diese komischen neuen Teile. Die haben ja Einspritzung und solchen Kram. Fehlen bloß noch Kat & ABS - dann kann man ja gleich so eine weiche BMW fahren!
 
Beruflich - ein Standart Vaio Hintergrund mit unserem Firmenlogo. Auf meinem privaten PC mein eigener Saab. Und dann gibts noch den Desktop auf meinem Nokia E61i :biggrin:

pdc
 

Anhänge

  • Saab Desktop.jpg
    Saab Desktop.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot0007.jpg
    Screenshot0007.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 64
komme vielleicht zu spät mit dem thema
aber habe mir mal ein paar gedanken gemacht zum wallpaper
das resultat sieht aus wie folgt

gruss bird581
 
Was Rasantes

Gibts bei mir...Loeb von der Rally Deutschland ´07
 

Anhänge

  • hintergrundloeb.jpg
    hintergrundloeb.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 48
Das ist mein Desktop.
 

Anhänge

  • womackghia1.jpg
    womackghia1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 76
Süss, die Verpflegungsstellen sehen wie Tanksäulen aus...
 
so, mein neuer hintergrund ist gerade fertig und richtig schön trashig :biggrin:
 

Anhänge

  • frau mit mustang und kanone web.jpg
    frau mit mustang und kanone web.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 84
So muß dat! :top:


Übrigens noch eine Idee: Wie wäre es mit ner Desktopecke in der Galerü? Wir haben ja genug Leute hier, die halbwegs mit ner Kamera umgehen können...
 
danke für die blumen! *freu*

die dame hatte ich schon in verschiedenen größen neben den wagen gesetzt, aber so schien sie mir doch am passendsten.
:biggrin:
 
Gar nicht uneigen ...

Auf der Arbeit ziert mein Desktop zurzeit eine wunderschöne Aufnahme unseres amerikanischen Saab-Freundes Markus Hagena.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    39 KB · Aufrufe: 77
Uuuuh, Skyline Blvd. mit Blick nach Frisco! Will auch wieder dahin, aber diesesmal mit einem vernünftigen Mietwagen der gierig Kurven vernascht. Genug nette Strecken gibt's da, die wohl kaum ein Police Officer befährt.
 
Aha! Nach irgend welchen Naturgesetzen scheinen diese Monsterkühler bei 800ern also markenübergreifend sein zu müssen.
Jou, würde meine 14er Trude auch nicht gegen eine Harley tauschen wollen - zumindest nicht gegen diese komischen neuen Teile. Die haben ja Einspritzung und solchen Kram. Fehlen bloß noch Kat & ABS - dann kann man ja gleich so eine weiche BMW fahren!

Mein alter Herr hat mit seiner 1400er Trude nie größere Probleme gehabt. Danach hat er die 1500er gekauft und nur Malaisen gehabt. Knackende Gabel und eine permanent leergesaugte Batterie. Meine Mom hat die gleichen Batterieprobleme mit ihrer SV600.

Irgendwann hat mein alter Herr sich 'ne BMW hingestellt. Hab keine Ahnung von Moppeds, ist aber diese sportliche "Topmodell". Wie auch immer: Wieder Probleme mit leergesaugten Batterien. Was bin ich glücklich mit meinem 901!
 
Zurück
Oben