Was ziert euren Desktop??

finde die 19" hirsch felgen besser :rolleyes:
 
Bild von der Überfahrt Helsingör nach Helsingborg aus 11/06
 
finde die 19" hirsch felgen besser :rolleyes:

19" sieht immer gut aus. Welche meinst Du? Hast Du ein Foto? Mein Saab wird nicht diese Felgen auf dem von mir geposteten Foto haben. Aber ein Foto des Sportkombi Erik Carlsson in schwarz und noch den passenden Felgen hab ich leider nicht gefunden. Sniff. Aber das ist besser als nichts. Ein kleine Vorfreude...
 
Mein Gelber - auf der schönen Insel Korsika
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 70
Und dies hier ist nun mein Desktophintergrundbild
bis dann mein langersehnter Saab endlich bei mir eintrifft...

93_WAGON_ext_5_large.jpg

ah....ein Caravan
 
2 Desktop

Also ich habe 2 Desktop Hintergründe!
den einem mit dem Cabi ist Zuhause
der andere mit dem Neuen 9-3 SC auf meinem Computer in der Firma wo ich maloche!
 

Anhänge

  • Heim Bildschirm.jpg
    Heim Bildschirm.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 98
  • Firma Bildschirm.jpg
    Firma Bildschirm.jpg
    75 KB · Aufrufe: 91
ah....ein Caravan

Ja genau. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Saab. Farbe usw. stimmt mit dem Foto überein, nur andere Felgen wird er haben. Es sind die 17" Felgen des Erik Carlsson Modell. Ansonsten sieht er so aus, wie auf dem Foto.
 
AchJa, dann auch gleich noch meins: SAABs nur oben rechts im Hintergrund
Ole2.jpg

Und vorher hatte ich das hier:
Ole1.jpg
 
19" sieht immer gut aus. Welche meinst Du? Hast Du ein Foto? Mein Saab wird nicht diese Felgen auf dem von mir geposteten Foto haben. Aber ein Foto des Sportkombi Erik Carlsson in schwarz und noch den passenden Felgen hab ich leider nicht gefunden. Sniff. Aber das ist besser als nichts. Ein kleine Vorfreude...

die hier meine ich http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13205
hirsch 19", näheres auf deren homepage...

letztens gabs hier auch noch n bild von nem 9-3 SC, find ich auf die schnelle nicht...
 
????????? weis nicht wovon du schreibst???????????????

Ich dachte nur. Auf dem zweiten Screenshot kann man sehen, wie im IE eine Seite mit "was zie..." geöffnet ist. Dieser Anfang passt nicht nur zu diesem Thread hier, sondern auch zu einem Thread in einem anderen Autoforum, der genauso anfängt - und ich selbst habe nur Minuten vorher diesen Thread dort gelesen. Wäre ein netter Zufall gewesen, wenn Du dort zur selben Zeit unterwegs gewesen wärst .. :smile:

Gruß
Martin
 
Der Ausspruch lässt sonderbare Neigungen befürchten....

tschuldige, hatte mich nur bei dem zweiten weggeschmissen...
DU kannst dich dann ja in sicherheit wiegen :smile:

ich korrigieren: klasse bilder!

besser :rolleyes:
 
Im Moment "Drecksköter" der mich anstarrt und fragt wann ich endlich Feierabend habe, damit wir im Wald joggen können! Schönen feierabend, noch!!!
 

Anhänge

  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    41 KB · Aufrufe: 46
Auch was ganz anderes..
 

Anhänge

  • iClone_klein.jpg
    iClone_klein.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 77
Du bist herzlos!
Als ich sah wie er sich freut,war ich eigentlich ganz froh,daß er´s nicht gemerkt hat


Ich hab schon vermutet, dass dieses "ahh ein caravan" nicht gerade ein freudensprung ist. du stehst nicht gerade auf kombis. oder lag ich falsch? kannst es ruhig sagen. mich kann man nicht so schnell verletzen und spass versteh ich alleweil :) ich freu mich auf jeden fall riesig auf meinen 9-3er. jeder hat seinen eigenen geschmack. das ist ja das interessante daran. sonst wärs ja langweilig, wenn alle das gleiche wollen. :tongue:
 
Zurück
Oben