Was tun, wenn's keinen Sprit mehr gibt?

Bedenke aber, dass die Moderatoren auch diese Inhalte querlesen müssen. Das wünsche Dir mal lieber nicht.

...warum? ist mittlerweile doch eh sehr berechenbar und einseitig geworden... so viel arbeit seh ich da nicht auf uns zukommen...
 
...Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe....
Wessen Zweitaccount könnte es sein? Wer verfügt über gutes Fachkenntnisse im 9000er Bereich und kann sich so verstellen? Oder schreiben verschiedene Personen für J.R.?
Fragen über Fragen.......

Könnte auch sein, dass Du unter Wahnvorstellungen leidest.....
 
Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe....
Wessen Zweitaccount könnte es sein? Wer verfügt über gutes Fachkenntnisse im 9000er Bereich und kann sich so verstellen? Oder schreiben verschiedene Personen für J.R.?
Fragen über Fragen....
Manchmal ist es wohl einfacher, einen user zu haben, der viele andere user polarisiert, als wenn sich die verschiedensten user untereinander "behacken".
Aber jetzt gleite ich wohl auch schon in Verschwörungstheorien ab...

Yipp. Eine andere Verschwörungstheorie besagt, daß das Murksel ein misslungenes Genexperiment der Stasi sei...

Zur Entlastung der Mods - Einen Moderatoren-Albtraum wie mich würden wohl niemand freiwillig erfinden. Selbst dann, wenn das Sommerloch droht. Und meine bissigen Beiträge scheib ich immernoch selbst, den Spaß laß ich mir nicht nehmen.
 
Moderatoren Albträume haben andere Namen....

die schlimmsten sind die, die's nichtmal merken.
 
Na gut, muß ja nicht von einem mod ausgehen, könnnte auch von einem anderen user kommen:biggrin::idea::rofl:

Nope. Glaube kaum, daß sonst noch jemand hier im Forum in der Lage wäre, derart pathologische Schachtelsätze zusammenzubasteln.
Somit bin ich kein Schatten meines Echos.

Sonst noch kreative Vorschläge...?
Vielleicht jemand anwesend, der oder die vermutet, ich sei in Wirklichkeit Holländer - und hätte mich kürzlich mit einem schwedischen Automobilhersteller beschäftigt...?

Eines sei gewiss - Ich wohnte auch nicht in Memphis, kannte keine junge Damen names "Sue" oder "Daisy" - und ich lebe definitiv. Garantiert und beschworen, bei allen Göttern der akustischen Guitarre. Da war dann aber doch noch was, beinahe vergessen, es sei Euch hiermit noch verraten... - ....äääähm.... - Wop-bop-a-loom-a-blop-bam-boom.
 
...ich finde, josefs mantrenartige politik - und politiker"schelte" auch langsam langweilig. ist mittlerweile ja nun in jedem zweiten thread zu lesen. irgendwann wird man dann ja auch "satt"...
was ich aber viel amüsanter finde - er nähert sich immer mehr denjenigen an, die er so gerne karikiert...:smile:
josef würde einen hervorragenden fdj-agitator abgeben. immer schön draufhauen, möglichst einseitig und mit einem gerüttelt mass polemik. einprägsame, mitunter amüsante "kosenamen" für den "feind" suchend und erdenkend - doch - das passt. wir sollten eine virtuelle wandzeitung einführen, die josef dann einmal in der woche gestalten darf!
in diesem sinne: freundschaft!...
Kaj-Arne, es tut mir ja fast schon in der Seele weh, aber da muss ich wohl halt durch: :flowers: :flowers: :flowers:
Ohne J.R. hier zu nahe treten zu wollen, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass J.R. die Erfindung eines Moderators ist. Immer dann, wenn sich das "Sommerloch" einstellt, sorgt er für "spannende" Diskussionen und stellt die mods auf die Probe....
...
Aber jetzt gleite ich wohl auch schon in Verschwörungstheorien ab...
Deinem letzten Halbsatz stimme ich da mal zu. Zwar hat den JR meines Wissens noch niemand aus dem Forum gesehen, aber nach all den Jahren halte ich ihn für doch recht real.
 
josef_reich? Das ist doch dieser bekannte Künstler, der angekündigte Formalinaktionen dann doch nicht durchzieht.
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Elektroautos im Winter gemacht?

Eine Reichweite von z.B. 150km klingt ja ganz gut, aber ich vermute, dass eine solche Angabe für annähernd Idealbedingungen gilt. Was wird daraus bei sagen wir -15 Grad, wenn zusätzlich auch der Fahrzeuginnenraum beheizt werden muss?
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Elektroautos im Winter gemacht?

Eine Reichweite von z.B. 150km klingt ja ganz gut, aber ich vermute, dass eine solche Angabe für annähernd Idealbedingungen gilt. Was wird daraus bei sagen wir -15 Grad, wenn zusätzlich auch der Fahrzeuginnenraum beheizt werden muss?

Die Standheizung läuft auf Propan !

Gruß->
 
Wobei man dann von Standheizung ja nicht mehr sprechen kann... :rolleyes: der technischen Einfachheit halber aber heizen handelsübliche E-Fahrzeuge entweder gar nicht oder auch elektrisch... :redface: ich werde mich einer Heizung bedienen, die mit dem gleichen Kraftstoff betrieben werden kann, wie der On-board Generator...
 
Heizt die dann auch im Stand ? :rolleyes:

Erbsen.jpg , Bohnen , Linsen........heizen auch !

Gruß->
 
Natürlich, weil es ja von Haus aus eine Standheizung sein wird.. :smile:
 
Schon klar, dass das hier ein Ulkfred geworden ist. Ich hatte die Frage aber durchaus ernst gemeint. Da elektrischer Krempel bekanntermassen empfindlich auf niedrige Temperaturen reagiert und gleichzeitig der Stromverbrauch steigt wegen Heizung und Licht usw. würde mich schon interessieren, wieviel dann real von theoretischen 150km Reichweite übrig bleiben...
 
Bei ca. 1 kW Heizleistung eines elektrischen Luftheizers (entspricht ungefähr einem handelsüblichen Haarfön) fällt der Reichweitenverlust nicht so sehr ins Gewicht. Eher problematisch ist bei so niedrigen Temperaturen der Ladevorgang der Akkus.
Allerdings ist die Selbstentladung von Lithiumakkus bei der Lagerung z.B. über Winter sehr gering (~ 1%).
 
Kein Benzin mehr ? Junx, Brose jeht jetze in den Urlaub...das ist ja wie Fahnenflucht . Da lässt uns der Kerl doch jlatt sitzen und macht sich vom Acker :motz::hmmmm2::hmmmm::argh::heeeelllllooooo::secruity::ahhhhh:
 
Zurück
Oben