Was ist denn da los?

aero84, das ist nicht Dein Thema - Du bekommst Pension, keine Rente :biggrin:
 
update.

Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.

Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.

War das jetzt der 200. Post?

Such mir jetzt ne neue, vielleicht so in der Altersklasse um die Ende 20. Hier vielleicht eine dabei ;)
 
klar, hier gibt es massenhaft Frauen :biggrin:
 
tröste Dich mit Californication...Jetzt bei RTL 2
 
hat mir jemand eigentlich ein noch einigermaßen guten lederbezug in rot, am besten einer von der fahrerseite. alte sitzschiene. Nur die Sitzfläche, nehme aber zur Not auch den ganzen Sitz.
 
wie hast Du denn den alten kaputt gekriegt? Hm, ich glaub ich frag lieber nicht.... :biggrin:
 
Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.

Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.

Ist doch gut wenn die Erkenntnis vor dem Möbelschleppen oder dem gemeinsamen Aussuchen von Bettwäsche kommt. :biggrin:
 
Ganz abgesehen davon, dass es wirklich nicht jedermanns Sache ist, in bestimmten Momenten ein "feschte, feschte" zu Gehör zu bekommen :biggrin:
 
Ganz abgesehen davon, dass es wirklich nicht jedermanns Sache ist, in bestimmten Momenten ein "feschte, feschte" zu Gehör zu bekommen :biggrin:

:eek: :biggrin: ...mit etwas Mühe gibt´s dann aber immerhin ein "jetzetle"! :biggrin: Schwäbische Verbalerotik ist sicher nicht jedermanns Sache... :rolleyes: :biggrin:
 
Ha woisch.........sorry, sah gerade wo du wohnst.........:biggrin:
 
Na dann....auf das Nord-Süd-Gefälle :smile:
 
update.
Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.
Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.

hab' ich jetzt 'n post überlesen? was war/ist denn der grund für die abkehr von dem mädel? und der zusammenhang zu der sitzbezugsuche ist dann für einen älteren herrn wie mich (immerhin 41 jahre...) auch erklärungsbedürftig...

hat mir jemand eigentlich ein noch einigermaßen guten lederbezug in rot, am besten einer von der fahrerseite. alte sitzschiene. Nur die Sitzfläche, nehme aber zur Not auch den ganzen Sitz.

will heißen: nicht nur andeuten - offen sprechen! (haben wir hier schließlich lange genug getan...) :smile:
 
Zurück
Oben