Was ist denn da los?

OK.....ich frag nicht weiter nach.........die Antwort könnte dann vielleicht die Gefühle des Threadstarters verletzen :biggrin:
 
update.

Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.

Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.

War das jetzt der 200. Post?

Such mir jetzt ne neue, vielleicht so in der Altersklasse um die Ende 20. Hier vielleicht eine dabei ;)

schade, aber halte uns auf dem laufenden ... :biggrin:
 
hat mir jemand eigentlich ein noch einigermaßen guten lederbezug in rot, am besten einer von der fahrerseite. alte sitzschiene. Nur die Sitzfläche, nehme aber zur Not auch den ganzen Sitz.

update.

Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.

Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.

Such mir jetzt ne neue, vielleicht so in der Altersklasse um die Ende 20. Hier vielleicht eine dabei ;)

Nun fragt sich der geneigte Leser ob es da Kausalzusammenhänge gibt.:biggrin:
 
update.

Die Sache ist gelaufen, jedenfalls für mich.

Muss mir leider eingestehen, dass es die falsche für mich war. Da kann jeder mit klar kommen, ich verzichte. Bin raus.

War das jetzt der 200. Post?

Such mir jetzt ne neue, vielleicht so in der Altersklasse um die Ende 20. Hier vielleicht eine dabei ;)


Schade. Tut mir leid für Dich.

Gerade wenn die Testosterone in eine Sackgasse laufen.

Wenn die nicht in Wallung kommen, hat man als Mann eigentlich die besten Chancen, um im Spiel erfolgreich zu sein. Aber wer kann da schon cool bleiben ... :shot:


hat mir jemand eigentlich ein noch einigermaßen guten lederbezug in rot, am besten einer von der fahrerseite. alte sitzschiene. Nur die Sitzfläche, nehme aber zur Not auch den ganzen Sitz.

Zusammenhang verstehe ich auch nicht wirklich.

Oder sollte der Sitz wegen nächtlicher Aktivitäten in Mitleidenschaft gezogen worden sein ? :dancing:
 
Zusammenhang verstehe ich auch nicht wirklich.

Oder sollte der Sitz wegen nächtlicher Aktivitäten in Mitleidenschaft gezogen worden sein ? :dancing:

Nein, er hat nur keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen und schreibt es daher lieber in einen Thread, den schon 100er von Leuten kennen.
Schlau gemacht

(meine Vermutung)
 
Böse gedacht: den Thread nur im Hinblick auf die Sitzgarnitur eröffnet :biggrin:
 
Zurück
Oben