Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ich habe die beiliegenden Schrauben in VA ausgetauscht…

Gruß, Thomas
 
Meinst Du jetzt die Schrauben zum Zusammenbau oder die zur Befestigung an den Federbeindomen? Bei meiner Speedparts Strebe lag alles dabei…

Gruß, Thomas
 
Da müsste man sich die Aufnahme der Strebe mal anschauen ob man da andere Schrauben braucht…hast Du vielleicht mal ein Foto davon?

Gruß, Thomas
 
Kann man nicht viel falsch machen. Fest anziehen...
 
IMG_1138.jpgSooooo mein neues Lenkrad. Irgenwie gefallen mir die weissen nähte aber doch nicht...
 
Sieht doch garnicht so schlecht aus und passt zum Hirsch Brett, sehe aber das bei dir der eine "Nippel" des Luftungsgitter auch nicht richtig greift..das sieht immer etwas bescheiden aus und ist dadurch auch nicht richtig fest:frown:

btw. Heute müsste mein ICM 3 kommen, muss ich dann eigentlich wieder zum Saab Händler ? Ist nen Umbau von ICM 2 --> ICM 3 ?
 
Haha, das stimmt mit dem Gitter ;)
Das weiß ist leider ein anderes weiß sonst wäre es gut.
 
Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber es fühlt sich besser an beim starken Beschleunigen. Weniger Torque steer... und auch etwas weniger Verwindung insgesamt.
Naja, bei 150 Euro plus 20 Versand muss ichs ja glauben ;-)
 
Dann glauben es ja schon zwei…

Gruß, Thomas
 
Ich schließe mich an!! Der Glaube versteift Karosserien.
 
Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber es fühlt sich besser an beim starken Beschleunigen. Weniger Torque steer... und auch etwas weniger Verwindung insgesamt.
Naja, bei 150 Euro plus 20 Versand muss ichs ja glauben ;-)

Dann glauben es ja schon zwei

Gruß, Thomas

drei :hahaha:

8608511325_aca780c0af_b.jpg
 
Spurverbreiterung von FK System B+ 30mm vorn und 40mm hinten pro Achse bestellt.

So alles angekommem, ABER:

Hinten falsche Distanzscheiben geliefert und die Originalschrauben sind viel zu lang.

Also Umtausch für hinten und andere Radschrauben :mad: welche muß ich da nehmen? Habe die ALU 43 16" Felgen und laut Vorgaben dürfen die Schrauben nur 5-7 Windungen in die platten reingehen.

Bin ja schon froh, daß ich nicht die Probleme vorne wie Thomas (brose) habe !

Viele Grüße
Thomas
 
Hinten kannst Du bei 20mm/ Seite die Originalschrauben nehmen, vorne habe ich meine mit der Eisensäge entsprechend abgesägt, die Schrauben wollte der Prüfer auch sehen…

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben