Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ja, habe ich, vorne und hinten, von FK, System B+, vorne 15mm, hinten 20mm pro Seite..........

Gruß, Thomas
 
Klar darf man, ich habe für alles zusammen 100€ gezahlt, und das finde ich mehr als fair.........

Gruß, Thomas

Das ist mehr als ein Freundschaftspreis! Liege hier in der Gegend immer so zwischen 150 bis 250. Je nach Auftrag...
Womit hat "er" dein Dach gemacht?
 
Das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen, müsste ich nachfragen.........

Gruß, Thomas
 
Das ist mehr als ein Freundschaftspreis! Liege hier in der Gegend immer so zwischen 150 bis 250. Je nach Auftrag...
Womit hat "er" dein Dach gemacht?

das Dach läßt meiner in Ruhe - da macht man besser gar nix dran
 
...das ist eine Gretchenfrage... und Fachleute entzweien sich darüber: ich hab es machen lassen und warte nun ab... :flute:

stimmt, ... aber Nachbarin arbeitet bei DB u.a. für qualität von stoffdächern zuständig .. sie sagt: finger wech
 
stimmt, ... aber Nachbarin arbeitet bei DB u.a. für qualität von stoffdächern zuständig .. sie sagt: finger wech

Bevor etwas falsch gemacht wird, gebe ich unumwunden Recht. Es geht um schützen und erhalten. Und bevor etwas, was dies erreichen sollte, das Gegenteil bewirkt, muss man etwas ins Detail steigen.
Der Aufbau des Daches muss atmen können, damit eingedrungene Feuchtigkeit auch wieder entweichen kann. Ebenso muss verhindert werden, dass sich abrasive Mikropartikel in den Stoff festsetzen und ihn quasi aufreiben.
Eine gute Imprägnierung sollte dies leisten mit dem zusätzlichen Vorteil einer Nichtimprägnierung, eben kein zusätzlichen Wasser aufnehmen zu können. Das Fasergewebe wird nicht verklebt und die Gewebezwischenräume lediglich hydrophob ausgefüllt. Die Faser als solche kann weiterhin atmen und Wasserdampf durchlassen.
Manche Zusatzmittel sind da sicher kontraproduktiver als ohne jedwede Behandlung des Verdecks.
 
Gestern Aero Heckspoiler montiert sieht klasse aus.

Viele Grüße
Thomas
 
Spurverbreiterung von FK System B+ 30mm vorn und 40mm hinten pro Achse bestellt.
 
Das kommt mir bekannt vor…

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -
 
Nicht schlecht MartinSaab,

der Saab 9-3 II ist auch so ein Kanidat bei dem man die Verbesserung durch die Domstrebe an der VA sehr schnell merkt ;)
 
Das wurde hier auch schon kontrovers diskutiert…

Gruß, Thomas
 
Ist ja auch nur meine eigene Erfahrung mit der Domstrebe und wollte damit gewiss keine erneute Diskussion beginnen.

Und um beum Thema zu bleiben..hab meinem Saabinchen am Wochenende nur nen neues Heckemblem gegönnt.
 
Das musste ich auch letztens ersetzen…
 
Hallo! Weiss jemand die Anzugsmomente für den Einbau der Domstrebe?
 
Zurück
Oben