Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ich habe den Getränkehalter auch, habe mir auch die entsprechende Blende besorgt und stelle nun fest: Becherhalter für 9-3 II unverändert, Blende ab Modelljahr 2007 größer und anders als vorher.asdf Nun suche ich eine Blende bis Baujahr 2006................
 
Hallo zusammen....
Habe mein ESid letztes Jahr bekommen, von einer Anzeige bzgl. Abstand beim Rückwärtsfahren
ist mir nichts bekannt:
Oder muss ich da was bestimmtes einstellen im Menu
des ESid.
Danke schonmal
Gruss Thomas
 
Hallo zusammen....
Habe mein ESid letztes Jahr bekommen, von einer Anzeige bzgl. Abstand beim Rückwärtsfahren
ist mir nichts bekannt:
Oder muss ich da was bestimmtes einstellen im Menu
des ESid.
Danke schonmal
Gruss Thomas
Hast Du die neue Software Version?

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen....
Habe mein ESid letztes Jahr bekommen, von einer Anzeige bzgl. Abstand beim Rückwärtsfahrenge
ist mir nichts bekannt:
Oder muss ich da was bestimmtes einstellen im Menu
des ESid.
Danke schonmal
Gruss Thomas
Hast Du die SID- Anzeige oben im Armaturenbrett oder schon die Version unten im Hauptinstrument?
Ich habe die Anzeige oben und wenn ich den Rückwärtsgang einlege erscheinen dann drei Anzeigen die den Abstand messen, und diese sind ziemlich genau, habe im Carport nachgemessen ……

Gruß, Thomas
 
Hallo T & T,

Parkdistance Anzeige nur beim eSID2 ab Innenraumfacelift und beim eSID 03-06 2.Generation ab Dez18.

viele Grüße
Chris
 
Habe das Innenraumfacelift....
Aber beim einlegen des Rückwärtsgangs erscheint nur die normale Anzeige wie bekannt.
Wie sehe ich welche Softwareversion ich habe?
Muss ich vielleicht was einstellen in den unzähligen Untermenus des ESid2.?
Gruss Thomas
 
Habe mein ESid letztes Jahr erworben.
bei Maptun.
Gruss Thomas
 
Habe das Innenraumfacelift....
Aber beim einlegen des Rückwärtsgangs erscheint nur die normale Anzeige wie bekannt.
Wie sehe ich welche Softwareversion ich habe?
Muss ich vielleicht was einstellen in den unzähligen Untermenus des ESid2.?
Gruss Thomas
Die Softwareversion ist zumindest bei meinem eSID hinterlegt……müßte aber mal gucken wo……

Gruß, Thomas
 
Moin, Settings und durchscrollen da stehen alle Softwareversionen.

Viele Grüße
Chris
 
Ahh daran hab ich nicht gedacht, und ich hatte den Scheinwerfer eh draußen um ans Standlicht zu kommen asdf
Aber muss mal schauen, glaub außen kommt man besser dran im eingebauten Zustand als innen am Standlicht
 
Ahh daran hab ich nicht gedacht, und ich hatte den Scheinwerfer eh draußen um ans Standlicht zu kommen asdf
Aber muss mal schauen, glaub außen kommt man besser dran im eingebauten Zustand als innen am Standlicht
Das stimmt……geht schnell zu tauschen und gibt der Frontpartie ein ganz anderes Bild……

Gruß, Thomas
 
Ja und dann noch die Leisten an der Stoßstange lackieren....Andere Wischerarme vom Facelift
und das Gitter vorm Ölkühler lackieren.
Gruss Thomas:biggrin::top:
 
Zurück
Oben