Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hab heute aus lauter Langeweile mal die Seite vom Schlossträger mit Carbonfolie bezogen wo die Verkleidung der Batterie aufliegt, da haben sich im laufe der Zeit so einige Spuren gebildet, das hat mir nicht so gefallen, jetzt sieht das schon einiges besser aus……

Gruß, Thomas
Gibt es die Carbonfolie eigentlich in Wagenfarbe??? :biggrin::tongue::smile:
 
Hier die Bilder ……

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • A51D66DF-949C-481C-9E30-4278751F5D73.jpeg
    A51D66DF-949C-481C-9E30-4278751F5D73.jpeg
    619,2 KB · Aufrufe: 154
  • 1BA867F5-14AE-42DD-8310-631035D7F1CC.jpeg
    1BA867F5-14AE-42DD-8310-631035D7F1CC.jpeg
    604,4 KB · Aufrufe: 139
  • CC2891E3-E81E-46EE-A2A2-5C6CA40E2CD9.jpeg
    CC2891E3-E81E-46EE-A2A2-5C6CA40E2CD9.jpeg
    548,1 KB · Aufrufe: 141
Sehr schön gemacht!!!!!

Ob ich jetzt froh sein soll, dass Du dies gepostet hast :biggrin:- Sohnemann ist garantiert in den nächsten Tagen in der Garage zu finden.......:eek:
Dann lass ihn mal machen……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Sehr lustige Info am Rande:

ich lasse gerade ein Software-Update machen und habe soeben die Info bekommen, dass meine ECU bereits "gehirscht" war...
Interessant, ich fand es immer etwas träge. Ich bin aber gespannt was die neue Software bringt und werde berichten.

Freie Grüße,
Thorsten
 
Ich habe 30er Federn (nach Federbruch) und 9-5er Felgen. Überlege die ganze zeit wegen Spurplatten um die falsche ET (ist ja 49 statt 41) auszugleichen bzw etwas mehr um die Räder noch etwas raus zu bekommen.
 
Das ist kein Problem ……

Gruß, Thomas
 
Sehr lustige Info am Rande:

ich lasse gerade ein Software-Update machen und habe soeben die Info bekommen, dass meine ECU bereits "gehirscht" war...
Interessant, ich fand es immer etwas träge. Ich bin aber gespannt was die neue Software bringt und werde berichten.

Freie Grüße,
Thorsten
Gibt’s zum Update etwas Neues?

Gruß, Thomas
 
Ich habe 30er Federn (nach Federbruch) und 9-5er Felgen. Überlege die ganze zeit wegen Spurplatten um die falsche ET (ist ja 49 statt 41) auszugleichen bzw etwas mehr um die Räder noch etwas raus zu bekommen.
Vorne 15mm und hinten 20mm pro Seite gehen ohne Umbauten, habe ich auf meinem Aero eingetragen, sogar mit ET41 ……

Gruß, Thomas
 
Ok, seitdem ich nicht mehr auf Serienfelgen unterwegs bin bin ich da etwas empfindlich :biggrin::top:
 
Guten Tag SAAB Fans
Bin neu in diesem forum und hätte eine Frage an euch

hat jemand erfahrung, ob es möglich ist ein klimabedienteil eines SAAB 9-3 Aero (2008 nach facelift) in ein 9-3 Aero von 2003 2.0T limousine zu verbauen???
die stecker sehen gleich aus, jedoch weiss ich nicht ob sich beim facelift in 2008 nur die bedienelemente geeändert haben oder auch den steuer Bus, der die einzelenen Elemente verbindet.

Saab 9-3 2003 bedenteil: https://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/1/6/1/6/3/Saab-9-3-Cabrio-729x486-eb2372acd26dbfd8.jpg
Saab 9-3 2008 bedienteil: https://i.auto-bild.de/ir_img/3/9/0/6/5/0/Saab-9-3-Sportcombi-559x373-726b103206136269.jpg

wenn jemand weiss ob dies mölich ist, bitte ich ihn mir dies mitzuteilen
Danke vielmal für die Hilfe
 
Nein, das geht nicht……

Gruß, Thomas
 
Dann ist dies nicht machbar, ich nehm an du beziest dass sowohl auf die Klima steuerung als auch auf den Bordcomputer/Navi/radio

danke für deine antwort indemfal werde ich weiter suchen, schönen Muttertag allen
 
Endlich die neue Software drin, ich bin sehr begeistert. Schade dass sie den Aero nicht gleich so gebaut haben.

Zum Vergleich: 80-120 km/h
Messung mit Opel/Hirsch Software: 4,4s / 44m
Messung mit Stage 1 DionHPT: 3,2s / 17m
 
Zurück
Oben