Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Man könnte die Dinger ja Zerlegen und galvanisch vernickeln lassen... danach ne Runde Trowalisieren und alles wird gut...
 
oder einfach in Wagenfarbe lackieren .... :biggrin:

nein, mal wieder sehr sorgfältig gemacht und mit gutem Ergebnis. Gefällt mir gut.
 
Wenn ich mal meine alte Ranzkarre verkaufen sollte, sollst Du ja auch genug zu tun haben alles wieder auf Original zurückzubauen ……:smile:……Du weißt doch……wie immer stets bemüht……:ciao:
 
So.........der erste Sattel ist fertig, ich denke so kann man es lassen........man muss es ja nicht übertreiben.......

IMG_4695.JPG IMG_4696.JPG IMG_4697.JPG IMG_4698.JPG

Gruß, Thomas
 
Und wieder eine Kleinigkeit, die Griffin Heckleiste, Emblem entfernt und mit schwarzer 3M Folie überzogen. Außerdem noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut (sieht man aber gerade nicht :tongue:)
 

Anhänge

  • cameringo_20160502_194809.jpg
    cameringo_20160502_194809.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 137
  • cameringo_20160502_194820.jpg
    cameringo_20160502_194820.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 133
Also die leiste ist ja mal der übelste Hammer :-), aber wo ich das Grade so schön sehe fällt mir auf das du deine Heckscheibe noch schön schwarz hast am Rand, da kann ich gar nicht mithalten :-S
Bei mir sieht das eher aus wie 50 Jahre alt, gibt's da nen Trick das wieder hinzugekommen oder heisst es neue Heckscheibe evtl.
Ist Grad an regnen deswegen siehts Nicht ganz so schlimm aus :-D
 

Anhänge

  • 20160503_082133.jpg
    20160503_082133.jpg
    346 KB · Aufrufe: 100
Ich hab in der Tat mal eine neue einbauen lassen, da die alte total zerkratzt war vom unsachgemäßen Gebrauch eines Eiskratzers (vermutlich Diamant besetzt :-)
 
So.... Heute hat der hirsch carbon Spoiler einen kleinen Bruder bekommen....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    877,7 KB · Aufrufe: 123
  • image.jpeg
    image.jpeg
    648,8 KB · Aufrufe: 110
Projekt Bremsssättel hinten erstmal verschoben weil trotz richtiger Teilenummern die falschen geliefert wurden……beim versuchten Einbau zeigte es sich……einmal polieren umsonst……:rolleyes:……Bremsssättel zurückgeschickt und bei einem anderen Anbieter bestellt……nach deren Lieferung erstmal gemessen, jetzt sind es die richtigen ……:smile:……also nochmal die Bremsssättel poliert……neuer Versuch dann nächstes Wochenende……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Das täuscht ……:smile::tongue::biggrin:……
 
Hallo,
ich möchte auch mal eine Verschönerung melden:
Hab' jetzt endlich mein NavTool bekommen und eingebaut: Rückfahrkamera auf dem Original-Navi-Bildschirm. Ist schon super geworden, aber verrückt teuer.

SAAB-wee
 
Zurück
Oben