Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Schaut alles richtig gut aus. Die Felgen haben mir schon immer richtig gut gefallen.
 
Da mein Aero hinten neue Bremsssättel bekommt konnte ich es ja wieder nicht lassen diese etwas zu bearbeiten……links auf den Bildern jeweils das Original, rechts hab ich ein bischen bearbeitet……

Gruß, Thomas image.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
Sieht gut aus. Hast du "nur" poliert oder auch die Oberfläche versiegelt (Lack, Zinkspray,...)?
Hoffentlich hält es eine Weile.

Gruß von hier
Thoralf
 
Erstmal nur poliert……

Gruß, Thomas
 
Aber so richtig gefällt mir das noch nicht……muss noch mal in mich gehen ……

Gruß, Thomas
 
So gefällt es mir langsam...........noch ein wenig Feinarbeit und dann ist es gut..........
IMG_4682.JPG IMG_4683.JPG IMG_4684.JPG IMG_4685.JPG IMG_4686.JPG

Gruß, Thomas
 
Du wirst doch nicht in der heimischen Küche poliert haben? :eek:
:biggrin::biggrin:
Das würde ich mich nicht trauen……:tongue:……Gott sei dank hab ich ja meine Werkstatt ……und genügend Schleifvlies ……ich denke das es sich gelohnt hat……

Gruß, Thomas
 
Noch fehlen ja auch noch zwei Gänge mit jeweils feinerem Schleifvlies ……

Gruß, Thomas
 
Sehr schön!

Wenigstens einer (nein Zwei) profitiert vom schlechten Wetter:biggrin:
 
Wenn da jemand etwas weiß, immer her damit……

Gruß, Thomas

Also wie schon gesagt, kein Klarlack, denn der Bremsstaub frisst sich da sofort rein.
Also Bremssattellack würd sich anbieten.

Außer du bist so motiviert und zerlegst die Sättel komplett, dann würd ich sie Pulverbeschichten oder Galvanisieren.

Mfg Martin
 
Gott sei dank hab ich in der Werkstatt auch Heizung……bin mal gespannt wie es werden wird……ist schon nen bischen Arbeit……

Gruß, Thomas
 
Aber Du weist ja. Bremsen macht die Felgen und die Bremssättel schmutzig...... :biggrin:

Also lass dat mit dem bremsen und Du musst nicht lackieren. :cool:
 
Zurück
Oben