Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So……habe mir jetzt mal einen Schaltsack aus echtem Leder bestellt, dieses Kunstleder sieht ja irgendwann doch etwas bescheiden aus……werde mich die Tage mal an den Tausch wagen……

Gruß, Thomas
 
So……habe mir jetzt mal einen Schaltsack aus echtem Leder bestellt, dieses Kunstleder sieht ja irgendwann doch etwas bescheiden aus……werde mich die Tage mal an den Tausch wagen……

Gruß, Thomas

Wo hast du den bestellt wenn man fragen darf?

Mfg Martin
 
Lieben Dank für den Link, Thomas!

Du hast nicht zufällig auch einen für den Schaltknauf?

Gruß,
Flo
 
Nein, habe ich nicht, der sieht bei mir noch gut aus……

Für die Montage des Schaltsackes muss wahrscheinlich der Schaltknauf ab, muss ich mir mal angucken……

Gruß, Thomas
 
am WE erfolgreich ATE Powerdiscs verbaut...leichte Verbesserung der Bremswirkung und viel weniger Fading feststellbar
 
Gut gemacht……:top:

Gruß, Thomas
 
am Wochenende habe ich beim 2003 ein neues Radio verbaut . Dazu hinten am Stecker die Lautsprecherkabel umgelötet und verdrahtet. Cd Player mit Radio getauscht und endlich wieder sound im Auto! Jetzt fehlt nur noch ein Antennen Adapter und der Austausch der vorderen beiden Lautsprecher.
 
So........der Schaltsack passt auf den Plastikrahmen der in der Schalthebelverkleidung sitzt, der war mir nämlich kaputt gegangen, jetzt lasse ich noch die Schalthebelverkleidung in schwarz matt lackieren, dann werde ich alles umbauen/ einbauen..........

Gruß,Thomas
 
Ich habe vorn 302mm und hinten 292mm (hängt von der Buchstabenkombination an der B-Säule ab) verbaut.
Vergrößert habe ich beim Wechsel nichts.
 
Ich denke gerade über eine Änderung nach. Siehe Thread "Bremsen upgrade".
Eigentlich hätte ich gern die ganz große 345er Bremse. Aber für den Preis!?
Evtl. wird es doch nur eine Vergrößerung auf die 314er, je nach dem, ob das weniger kostet. Ansonsten sowas wie bei dir: bessere Sport-Scheiben und -Beläge.

SAAB-wee

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
 
Das ist ne echte matte, mit Harz etc..... ich bin auch grad überlegen
 
Das ist ne echte matte, mit Harz etc..... ich bin auch grad überlegen

Ist wirklich enorm der Aufwand....Wer damit keine Erfahrung hat, bekommt sehr schwer ein gutes Ergebnis.
Anfertigen lassen kostet ca 500-600€ bei spezialisierten Firmen
 
Ich sage ja nicht dass es wenig Aufwand ist, ich schätze den Aufwand wert den du hattest.

Ich hab das vor 10 Jahren mal gemacht, der Aufwand ist nicht ohne.
 
Zurück
Oben