Von Saabs, Seitensprüngen, Motorschäden und Beziehungskisten

na, ich würd wohl sagen, ich wähnte mich genesen, aber nun bin ich rückfällig ;-)


Hat aber schon Spaß gemacht.
Wobei mich die ersten 100km am Wochenende in Berlin 15 Liter gekostet haben...
irgendwie war die Wanderdüne billiger...
 
aero84 schrieb:
Wobei mich die ersten 100km am Wochenende in Berlin 15 Liter gekostet haben...


Das lässt sich doch leicht korrigieren:

Tausche einfach den "ON-OFF" Schalter rechts neben dem Bremspedal wieder gegen das dort serienmässig vorgesehene und recht fein regulierbare Gaspedal um.

;-)

Viel Spass auch weiterhin!
 
hehe freut mich für dich. Aber fünfzehn Liter is ja herb, das kriegt man ja in der Stadt auch nur hin, wenn man seine Fahrweise so ernst meint wie die lockeren Sprüche, mit denen man Autos und Frauen vergleicht.
Oder auf der Mittel-Gebirgsautobahn Klagenfurt-Graz, wenn man wegen Tunnels und Brücken, die wie Speed-Checks aussehen, dauernd wieder auf 110 bzw. 140 runter muss. Graz bietet irgendwie gar nix, und is mit Klagenfurt verglichen so elendig scheußlich, besser gleich nach Wien weiter. ..
 
Na, BAB auf der Rücktour 505km, 58 Liter... danach hatte ich dann keinen Bock mehr auf vornehme Zurückhaltung. Jetzt 180 km und die Hälfte vom tank ist raus...


Mein Rekord mit dem Wagen sind 290km und 59 Liter.
 
so, die Wanderdüne ist auch wieder heile!

Schön.

Jetzt wart ich noch auf das 16S-Fahrwerk für den Sedan, dann neue Pellen auf die Ronalis und dann ab zum TÜV...
 
Der deLuxe ist weg... Heute haben sie ihn abgeholt.
 
klingt, als wäre er in die Unendlichkeit gebeamt worden. . . Ist Saabine durch den TÜV und damit der ganze Käse vertickt? Du musst schon auch berichten was J. aus den Dingern macht. . .
 
Was mit Saabine ist, weiß ich nicht... muß morgen mal Mecid anrufen.

Verdammte Axt, ich hatte alles, was man sich als 901-Freak wünschen kann: einen schwarzen 16S mit beigem Interieur, einen deLuxe und einen rattenscharfen turbo sedan... Die ultimative Colection.

Und nu ist der deLuxe fort und Saabine wir auch gehen... Stimmt einen schon ein bisken traurig. Auch wenn's besser so ist.
 
dafür wird es dem deluxe bald besser gehen ... ;-)

@metall: nein er ist nicht in die unendlichkeit gebeamt worden, er ist noch unter uns und bleibt in forumsmitgliederhänden, genau genommen 6 händen

grüße jens

@aero: siehs doch mal so: er stand jetzt 1 jahr in ner dunklen tiefgaragenecke und sieht nun wieder tageslicht ... aber ich kann deinen herzschmerz verstehen -ging mir auch schon so
 
weiß ich doch.
 
Zurück
Oben