Von Saabs, Seitensprüngen, Motorschäden und Beziehungskisten

jessas, was kostet so ne Spedition?
Ist es nicht billiger, jemandem, der nen Hänger und alten Führerschein hat ein großzügiges Trinkgeld zu geben?
 
also, jemanden mit altem führerschein hätt ich - aber der hat keine AHK und keinen Hänger...
und wenn alleine nen Hänger kost schonmal 70 Euro fürn WE.
 
Na, bitte, das geht doch! Wieviel kostet denn die Spedition dagegen? das geht doch in die hunderte, oder?
 
das sind wohl um die 80 oder so pro Auto...

mit nem Abschlepper zahlste Dich natürlich dämlich!
 
aarghh....

Spedition will mindestens 300 Euro...

gefällt mir gar nicht.



Un dzu allem Überfluß ist mir auch noch so verdammt schlecht...
(ich hasse verdorbenes Bier)
 
ich hätte eher mehr geschätzt, für München-Berlin.
Ich hab ja jetzt ne AHK, nebenbei auch Lust, den Zusatz-FS zu machen (wobei das wohl wieder ewig dauert), aber max. Zuglast sind 1500 kg (bis 10 % Steigung).
 
danke!

hmmm.... Leergewicht vom Benz sind schon 1420kg - ich glaub, das wird knapp... :-(
 
Jetzt sind sie da, die Bilder vom Origami-Benz...
 

Anhänge

  • 050210_079.jpg
    050210_079.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
noch eines
 

Anhänge

  • 050210_080.jpg
    050210_080.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
noch mehr
 

Anhänge

  • 050210_081.jpg
    050210_081.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
der Innenkotflügel hat was abbekomen, bei Kurvenfahrt schleift das Rad.
 

Anhänge

  • 050210_095.jpg
    050210_095.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
und nochen Gedicht
 

Anhänge

  • 050210_096.jpg
    050210_096.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
wieviel wiegt eigentlich son Hänger? Kann ich mit 1500 kg Anhängelast (vielleicht kann man ja die Aufliegelast noch dazuzählen lassen) wenigstens einen 900 (1250 kg) aufladen?
 
also, die Stützlast darfst Du wohl von der Anhängelast abziehen, wie ich das verstanden habe.
Sin meist 50 oder 75 kg.
dann dar Dein Hänger 300kg wiegen... ich glaub nicht, daß das paßt...
 
Warum hat eigentlich die Stoßstange kaum was abbekommen? der A8 ist doch garnicht so hoch?
 
na ja, der w123 ist ziemlich weich gefedert...

Wenn Du da in die Eisen gehst, taucht der vorne richtig tief ein.
 
Bin neulich wieder fremdgegangen - mit Viktoria, der besten freundin eines guten Kumpels.

Viktoria ist ein E30... ich muß schon sagen, so übel ist das Auto nicht.
Super Fahrwerk und kein Gewicht...
Ein bisken schwach auf der Brust, und ein Motor völlig ohne Drehmoment ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig... aber ein bisken Spaß macht es doch, sich immer im Bereich oberhalb von 5500 aufzuhalten.

Nen großvolumigen Reihensechser rein, und dann könnt mir nen E30 echt gefallen.
 
E30, ähm, BMW?
Ach, habe gerade gegoogelt. Das Fahrwerk finde ich nur auf trockener Straße gut, dann in der Tat sehr gut. War wohl ein 318 (der 316 hätte Dir garantiert keine Freude bereitet).
Das Cabriolet finde ich auch ganz gelungen.
 
Auf nasser Straße, Schnematsch etc machts auch Spaß - super leicht zum Drift zu provozieren, aber auch recht einfach zu kontrollieren.
Schaukelt sich nicht so leicht auf wie meine Sänfte...
 
ich weile wieder unter Euch!

der sedan läuft wieder! 8) :) :shock: :? :cry: :evil2: :hrhr:
 
Zurück
Oben