Von Naben, Narben und Narren

Nanu ?

Dieser Thread hier ??

Dann müssten konsequenterweise 90% aller Beiträge im "Stammtisch" landen...:biggrin:
 
Aber ja doch, bester Ballonbehoster:biggrin:
 
Oh, was ist denn da passiert ???
 
Wir, die wir unwürdig sind.....

So, mir wird das hier zu langweilig. Ich hab fertig in diesem Fred.
 
Nanu ?

Dieser Thread hier ??

Dann müssten konsequenterweise 90% aller Beiträge im "Stammtisch" landen...:biggrin:

Ist nicht wahr eure Excellenz?

Aber ja doch, bester Ballonbehoster:biggrin:

Ich bin ein Wurm in deiner Anwesenheit.

Oh, was ist denn da passiert ???

Wir, die wir unwürdig sind.....

So, mir wird das hier zu langweilig. Ich hab fertig in diesem Fred.

subjektive zusammenfassung :cool:

P.S. wir sind inzwischen im Stammtisch :eek:
 
Dann müssten konsequenterweise 90% aller Beiträge im "Stammtisch" landen...:biggrin:

Nein, eigentlich nur die, bei denen die Begriffe "Gleichstellungsbeauftragte(r)" und "Diskriminierung" enthalten. Fuer Dich sind das wahrscheinlich gefuehlte 90% :cool:
 
haben wir eigentlich das ursprungsproblem, das rocket88 ja inzwischen resigniert gelöscht hat, irgendwie einer klärung zuführen können? nur mal so... :confused:
 
haben wir eigentlich das ursprungsproblem, das rocket88 ja inzwischen resigniert gelöscht hat, irgendwie einer klärung zuführen können? nur mal so... :confused:

nein. statt dessen ist ein weiteres urpsrungsproblem dazugekommen.
 
nämlich? dass die mods die diskussion an den stammtisch verwiesen haben?

nein, nein das war nichts als logisch. alles im gruenen bereich.
ich meine eher das an sich reissen und das durch eine beinahe profilneurotische art und weise, dominante zerfleddern jeglicher freds, das die basis fuer sachliche beitraege voellig erstickt.

so, ab jetzt lese ich (gezwungenermassen) (wieder) nur geduldig mit...
 
nein, nein das war nichts als logisch. alles im gruenen bereich.
ich meine eher das an sich reissen und das durch eine beinahe profilneurotische art und weise, dominante zerfleddern jeglicher freds, das die basis fuer sachliche beitraege voellig erstickt.

das ist, wie soll ich es sagen? das ist ein relativ neues problem, das ich aber auch an anderer stelle schon mehrfach beobachtet habe. und ich glaube sogar, den tag, an dem das problem begann, benennen zu können: 14. november 2008. :biggrin:
 
das ist, wie soll ich es sagen? das ist ein relativ neues problem, das ich aber auch an anderer stelle schon mehrfach beobachtet habe. und ich glaube sogar, den tag, an dem das problem begann, benennen zu können: 14. november 2008. :biggrin:

now we talk. einfach abwarten und tee trinken. eine gesunde marktwirtschaft regelt sich ganz von alleine ein, bis angebot und nachfrage wieder im einklang sind :rolleyes:

und jetzt...psssssst. zuruecklehnen und ganz entspannt lesen...
 
Für Tina :-)

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
 

Anhänge

  • Gleichstellungsbeauftragte.JPG
    Gleichstellungsbeauftragte.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 52
Jo, die armen diskriminierten Männer...:biggrin:

Und alles wegen einer kleinen Berechnung auf Seite 1 dieses Threads....
 
Zurück
Oben