Von Naben, Narben und Narren

Also verstanden hab ich's. Ob's stimmt.... weiss der Geier :rolleyes:
 
Wie groß ist denn die Unwucht in deinem Beispiel? Wenn ich das mit der Eigenschwingung noch so richtig in Erinnerung haben, dann müsste es mir deiner Aussage nach bei 160 die Karre in alle Teile zerlegen. Diese Gefahr ist bei Eigenschwingungen nämlich absolut nicht zu unterschätzen!
 
He Ihr Proll-Trolls

im Off Topic Thread werdet Ihr sicher dringend gebraucht,,,:biggrin:
 
warste wählen Tina?
 
Ach.... hab ich mich doch glatt in der Türe geirrt.... hier ging's ja einzig und alleine um die Sache....entschuldige :rolleyes:

Away mit mir
 
Wie groß ist denn die Unwucht in deinem Beispiel? Wenn ich das mit der Eigenresonanz noch so richtig in Erinnerung haben, dann müsste es mir deiner Aussage nach bei 160 die Karre in alle Teile zerlegen.
Du meinst die 10g Unwucht ?
Bei 160 etwa 150 N. Die zerlegen kein Auto.
 
dachte deshalb bist Du so schlecht drauf?
 
Mein Gott, jetzt werden hier auch noch Wuchtsysteme als Schwanzersatz ins Rennen geführt ....

Ist die 900Ier Fraktion wirklich schon so impotent? :biggrin:

Als Nicht-Fach-Nerd, sondern nur als Saab-Freund sei mir folgende Anmerkung gestattet: der Begriff SchwanzERSATZ passt hier, vermutlich ungewollt, sehr gut.

Denn:

Bei allem Respekt, den dicksten Schwanzersatz hat Tina in diesem Zweitagesdoppelthread auf den Tisch gelegt (nicht nur beim Thema Nabenzentrierung, sondern insbesondere in Sachen Unnachgiebigkeit). Da scheint etwas tiefer zu liegen, was sich vermutlich in der Werkstatt nicht auswuchten lässt.
 
Tina mag zwar gelegentlich etwas anstrengend sein, blöd ist sie sicher nicht.

Insofern wäre das Wahlergebnis wohl eher ein Grund zur Freude. :biggrin:
 
Als Nicht-Fach-Nerd, sondern nur als Saab-Freund sei mir folgende Anmerkung gestattet: der Begriff SchwanzERSATZ passt hier, vermutlich ungewollt, sehr gut.

Denn:

Bei allem Respekt, den dicksten Schwanzersatz hat Tina in diesem Zweitagesdoppelthread auf den Tisch gelegt (nicht nur beim Thema Nabenzentrierung, sondern insbesondere in Sachen Unnachgiebigkeit). Da scheint etwas tiefer zu liegen, was sich vermutlich in der Werkstatt nicht auswuchten lässt.

Wortwitz konnte ich hier nicht erkennen ... eher ein gewisses Maß an Vulgarität! :rolleyes:
 
christian, SchwanzERSATZ o.ä. scheint ja in letzter zeit dein liebligswort zu sein ...
bitte verschone uns damit und propagiere es bei MOTOR-TALK
:mad:
 
Nicht jeder, der aus dem Rahmen faellt, war vorher im Bilde.
 
Interessanterweise scheinen gerade in diesem Thread Menschen dazu zu lernen, denen ich es kaum zugetraut hätte. Danke dafür. Wer weiß, vielleicht werden aus Streithähnen der Vergangenheit Verbündete gegen zukünftige Gefahren... :rolleyes:
 
Zurück
Oben