Verkehrsrüpel gesucht

Wo sind die Adoptionspapiere??? Und wieso gibt es keine Herzchen in der Smilysliste? Oder bin ich wieder Blind unterwegs? Und wo um Gotteswillen liegt Wolfwil ?Jedenfalls herzerwweichen die kleinen Schnuppernasen und gleich 3???
Papiere gibt es kein sind nicht verkäuflich:biggrin:
Dazu sind noch 2 Katzen.
Wolfwil liegt in der Nähe von Bern sind etwa 50 Kilometer.
Rothrist ist noch näher,
da wo das Rivella herkommt.
Grüessli
 
Papiere gibt es kein sind nicht verkäuflich:biggrin:
Dazu sind noch 2 Katzen.
Wolfwil liegt in der Nähe von Bern sind etwa 50 Kilometer.
Rothrist ist noch näher,
da wo das Rivella herkommt.
Grüessli

wer redet denn von kaufen?...ich besteche die mit Leckerlies , da packen die von ganz alleine die Koffer:cool:
 
wer redet denn von kaufen?...ich besteche die mit Leckerlies , da packen die von ganz alleine die Koffer:cool:



Das erinnert mich doch irgendwie an :rolleyes:

Leckerlies=Bares=Ersatzteile=Grufti
 
...man und auch frau müssen nicht alles verstehen...:rolleyes: der sinn des postings würde sich dir erschliessen, wenn du hier schon länger "wohnen" würdest...:rolleyes:
 
...man und auch frau müssen nicht alles verstehen...:rolleyes: der sinn des postings würde sich dir erschliessen, wenn du hier schon länger "wohnen" würdest...:rolleyes:


ah so...aber befriedigend ist die Antwort nun nicht wirklich :frown:
 
...tja - so ist das manchmal im leben...mal mehr und mal weniger befriedigend...:rolleyes:
 
Das erinnert mich doch irgendwie an :rolleyes:

Leckerlies=Bares=Ersatzteile=Grufti

Gehirn kocht...liegt aber nicht am Wetter, sondern daran, dass ich nicht vestehe :frown:

...man und auch frau müssen nicht alles verstehen...:rolleyes: der sinn des postings würde sich dir erschliessen, wenn du hier schon länger "wohnen" würdest...:rolleyes:

ah so...aber befriedigend ist die Antwort nun nicht wirklich :frown:

viel spaß beim lesen - sind ja nur etwas über 5k beiträge
:eek:
http://www.saab-cars.de/members/gerd.html
 
Wo ist Gerd eigentlich?

In letzter Zeit recht wenig von ihm gehört...
 
:redface: Habt Ihr Ihn wieder geärgert ?:biggrin:
 
**kiesesteinmitdemgroßenZehhinundherschiebudabeiaufdieUnterlippebeißeundmitdenWimpernklimper**



BÜDDE BÜDDE
 
**kiesesteinmitdemgroßenZehhinundherschiebunterLippeaufpusteunddabeimitdenWimpernklimper**

...klappt manchmal - aber eben nicht immer...:biggrin: alternativ kannst du natürlich auch gerd um eine "zusammenfassende" schilderung bitten...:rolleyes:
 
ätschibätschi...weiß es doch schon...

...ah ja - schon wissend hier mit den augen klimpern, weil frau ja noch nicht so sicher ist, ob ihr nun auch wirklich alles interessante mitgeteilt wurde...:rolleyes:
 
...ah ja - schon wissend hier mit den augen klimpern, weil frau ja noch nicht so sicher ist, ob ihr nun auch wirklich alles interessante mitgeteilt wurde...:rolleyes:


kann ja nicht schaden nen Admin mal anzuklimpern...**liebguck**
 
Zurück
Oben