Verkehrsrüpel gesucht

Diese Probefahrt dürfte aber immerhin tiefen Eindruck hinterlassen haben, wie ich deiner Signatur entnehme.



Nee , alleine der erste Anblick hat ausgereicht um meinen **will ich unbedingt haben**Knopf im Kopf zu aktiviert
...die Probefahrt war dann eher ernüchternd,weil für mich LEIDER nicht das Richtige, schließlich sollte man sich im Auto sicher fühlen wenn man hinter dem Steuer sitzt und es sicher führen können, letzteres hat bei mir nicht wirklich funktioniert...und für Beulen ist es zu teuer und viel zu schön..bin an der ersten Möglcihkeit ausgestiegen und hab lieber meinen Freund fahren lassen...
 
:confused:

Da kann man doch Abhilfe schaffen. Übung, Übung, Übung...
 
:confused:

Da kann man doch Abhilfe schaffen. Übung, Übung, Übung...


du weißt nicht, was du schreibst....ich kann sogar nen Fiesta beim einparken schrottenund frag mal meinen Freund wie blöd er geguckt hat, als ich erstmalig sein Fahrzeug hatte und Mittags kleinlaut anrief,weil beim ausparken ein Pöller da stand ,wo morgens natürlich keiner gestanden hat, mal weg davon, dass so ein Auto pflege braucht und ich an meinem aller ersten Auto nie das Öl wechseln ließ, was dann doch etwas teuer wurde und meinen Freundeskreis dazu bewogen hat mich als Praktikantin in einer Werkstatt anzumelden und der Meister da, war ziemlich verzweifelt...willst du mir dein Fahrzeug noch leihen?:rolleyes:
 
Nur unter fachkundiger Aufsicht.:cool:
 
Nur unter fachkundiger Aufsicht.:cool:


siehste und dann sollte man das Fahrzeig wohl besser noch als Fahrschulauto ausstatten, damit man eingreifen kann, dann kann ich aufgrund der Kostenentwicklung doch besser auf dem Beifahrersitz platz nehmen und jemand anderes fährt :biggrin: , was sehr praktisch ist, ich muß nämlich so gut wie nie fahren,wenn es Leckerchen gibt, weil alle Angst um ihr Fahrzeig haben...**hihi**
 
siehste und dann sollte man das Fahrzeig wohl besser noch als Fahrschulauto ausstatten, damit man eingreifen kann, dann kann ich aufgrund der Kostenentwicklung doch besser auf dem Beifahrersitz platz nehmen und jemand anderes fährt :biggrin: , was sehr praktisch ist, ich muß nämlich so gut wie nie fahren,wenn es Leckerchen gibt, weil alle Angst um ihr Fahrzeig haben...**hihi**

das wär doch 'n job für ziehmy :rolleyes:
 
du weißt nicht, was du schreibst....ich kann sogar nen Fiesta beim einparken schrottenund frag mal meinen Freund wie blöd er geguckt hat, als ich erstmalig sein Fahrzeug hatte und Mittags kleinlaut anrief,weil beim ausparken ein Pöller da stand ,wo morgens natürlich keiner gestanden hat, mal weg davon, dass so ein Auto pflege braucht und ich an meinem aller ersten Auto nie das Öl wechseln ließ, was dann doch etwas teuer wurde und meinen Freundeskreis dazu bewogen hat mich als Praktikantin in einer Werkstatt anzumelden und der Meister da, war ziemlich verzweifelt...willst du mir dein Fahrzeug noch leihen?:rolleyes:

Also wenn du so gut Fahrrad fährst wie Auto, dann erklärt sich auch das Hupen von selbst.

das wär doch 'n job für ziehmy :rolleyes:

Lass mal, der hatte mit seinem 9-5 schon genug zu leiden.
 
Also wenn du so gut Fahrrad fährst wie Auto, dann erklärt sich auch das Hupen von selbst.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , da würde ich mir ja weh tun, das würde ja keinen Sinn machen...außerdem fahren ist ja nicht so das Problem , nur das EINPARKEN :tongue:
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , da würde ich mir ja weh tun, das würde ja keinen Sinn machen...außerdem fahren ist ja nicht so das Problem , nur das EINPARKEN :tongue:

bzw. beim fahrad das anhalten ... auch das würde das hupen erklähren :eek:
 
langsam sollte ich gehen , in einem Forum ,wo man Hundefleischrezepte bekommen kann, will ich nicht sein....
Keine Angst mag auch keine Hunde,
meine natürlich zum Essen.
Wir habe ja selber ne Rasselbande:
 

Anhänge

  • 20.06 (3).jpg
    20.06 (3).jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 32
Keine Angst mag auch keine Hunde,
meine natürlich zum Essen.
Wir habe ja selber ne Rasselbande:


Wo sind die Adoptionspapiere??? Und wieso gibt es keine Herzchen in der Smilysliste? Oder bin ich wieder Blind unterwegs? Und wo um Gotteswillen liegt Wolfwil ?Jedenfalls herzerwweichen die kleinen Schnuppernasen und gleich 3???
 
Jetzt haste mich gelockt! Das Forum mal locker über 12 Seiten aufgemischt... reschpeckt!!

Warte, wenn ich Dich zu fassen kriege, höhö.
 
Jetzt haste mich gelockt! Das Forum mal locker über 12 Seiten aufgemischt... reschpeckt!!

Warte, wenn ich Dich zu fassen kriege, höhö.




ólala! daher weht der Wind....bibber vor Angst...sollte die Mädels abrichten !!!!

Ach Hefti ,
dein Bäri bleibt neben Odin mein Traumhund und deine Fahrzeuge bleiben die SAUBERSTEN,
da können die Jungs nicht mithalten...keiner ;).

Aufmischen? ICH? NIE!Du weißt ich bin immr artig!

Machen die selber....haben halt zuviel KK ;)....
und du weißt ,ich hab immer das letzte Wort,


Gute Nacht

sagt das Lönsche
 
SCHATZI!?

Schließe mich dem saabi an, komm du mir nach Hause:boxing:
 
Zurück
Oben