Verkehrsrüpel gesucht

Registriert
17. März 2008
Beiträge
78
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Baujahr
OO
Turbo
weiß nicht
Lieber Fahrer des Saab mit dem amtl. Kennzeichen K-EM 3XXX!

Nun kam es schon mehrmals vor, dass du mich wütend hupend und schimpfend mit deinem blauen Gefährt überholt hast.

Es macht dich sichtlich wütend, dass ich den Radweg nicht benutze, auch wenn ich dich, der sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkung hält, gar nicht behindere.

Da du dich mir nie persönlich stellst, stelle ich hier folgenden Link ein, die Saabisten sind ja eine kleine Gemeinschaft und so hab ich die Hoffnung, dass einer dich mal aufklärt, denn so kann unsere Beziehung doch nicht weitergehen…**LEBEN UND LEBEN LASSEN**

http://bernd.sluka.de/Radfahren/rechtlich.html

Besagter Radweg ist gar nicht benutzungspflichtig,…dickes Ding, oder`? Nach der Kreuzung kommt kein Verkehrszeichen und ich möchte doch nicht als Verkehrsrüpel, wie auf dem Video gelten ;)....
ziemlich enge Sache!

DSC_5375.gif


Und ich glaube, wenn keine Gefahr droht, darf Automobilführer gar nicht hupen **hihi**


@ all , es gibt auch nette Automobilführer und ich will keinesfalls alle in einen Pott schmeißen, aber dieser eine nervt mich langsam und ich fühle mich schon bedroht ...

LG Belle
 
Da hast Du recht, das würde mich auch nerven. Vielleicht kommt der Fahrer zur Einsicht, das es nicht lohnt, im Straßenverkehr Emotionen auszuleben und sich damit unter anderem auch noch lächerlich zu machen.
 
Und ich glaube, wenn keine Gefahr droht, darf Automobilführer gar nicht hupen **hihi**

...ein Fahrradfahrer ist aber immer eine Gefahr...**höhö** :tongue: *duckundwech


EDITH:

Der Vollhonk, der am Donnerstag gegen 16:45 Uhr auf der A7 von Flensburg Richtung Hamburg unter völligem Kontrollverlust seinen dunkelblauen 118i BMWeh (NMS-KK irgendwas) gerade noch so 6 Meter vor mir von der linken Spur auf die Abfahrt Kaltenkirchen geschleudert hat, darf sich auch mal bei mir melden....dohhh...

Ups, falsches Forum....
 
...ein Fahrradfahrer ist aber immer eine Gefahr...**höhö** :tongue: *duckundwech


**mildeslächeln** gebe gerne zu , viele der UNMOTORISIERTEN Verkehrsteilnehmer glauben in der Tat, die Strassenverkehrsordnung gilt nur für die MOTORISIERTEN, aber viele sind eben nicht alle...:redface:
 
**mildeslächeln** gebe gerne zu , viele der UNMOTORISIERTEN Verkehrsteilnehmer glauben in der Tat, die Strassenverkehrsordnung gilt nur für die MOTORISIERTEN, aber viele sind eben nicht alle...:redface:

hochproblematisches thema, hier in Bremen, wo die Fahradfahrer meinen alle regeln zu ignorieren ( z.B: radweg in verkehrter richtung etc. ) :mad:

viel glück mit deinem aufruf :smile:
 
hochproblematisches thema, hier in Bremen, wo die Fahradfahrer meinen alle regeln zu ignorieren ( z.B: radweg in verkehrter richtung etc. ) :mad:

viel glück mit deinem aufruf :smile:


dabei ist Bremen so schön und so fortschrittlich, was das Anlegen von Radwegen angeht ( wenn man aus Köln kommt ist Bremen ein RADFAHRERTRAUM)

Und unter uns : ich will die Knallerbse nicht pesönlich kennenlernen, hoffe einfach nur , dass er dieses liest und mich nicht jedesmal mit seinem gehupe in einen Herzinfarkt treibt...

Liebe Grüße in die alte Heimat :rolleyes:
 
Und unter uns : ich will die Knallerbse nicht pesönlich kennenlernen, hoffe einfach nur , dass er dieses liest und mich nicht jedesmal mit seinem gehupe in einen Herzinfarkt treibt...

Na, DAS fällt Dir aber früh ein!

Und was machste, wenn das unser Lachgas war? dann kommt der zu Dir und daaannn......:eek:
 
Da hast Du recht, das würde mich auch nerven. Vielleicht kommt der Fahrer zur Einsicht, das es nicht lohnt, im Straßenverkehr Emotionen auszuleben und sich damit unter anderem auch noch lächerlich zu machen.



na ja , irgendwie regt sich doch jeder über jeden auf...bin nun schon zweimal auf ihn zu und hab versucht ihm die Sachlage zu erklären,. aber: irgendwie ist er taub...
 
Na, DAS fällt Dir aber früh ein!

Und was machste, wenn das unser Lachgas war? dann kommt der zu Dir und daaannn......:eek:


Ihm sagen das er ne Knallerbse ist und die Tür wieder zu?

ähm @ lachgas , bist natürlich keine Knallerbse, kenn dich ja nicht!!! **schweißvonderStirntupf**
 
hochproblematisches thema, hier in Bremen, wo die Fahradfahrer meinen alle regeln zu ignorieren ( z.B: radweg in verkehrter richtung etc. ) :mad:

viel glück mit deinem aufruf :smile:

servus hb,

stadt ist in der tat immer problematisch. und das sich viele meiner radlerkollegen an nichts halten und glauben, da in der schwächeren position oder weil sie glauben ökologisch-politisch korrekt zu handeln, per se schon recht zu haben, finde ich auch unter aller kanone. ärgert mich maßlos. ich fahre ca. (nur) 3-4000 km RR/MTB im jahr und glaub mir, so leutz finden bei mir kein verständniß. aber, und jetzt kommts...dein argument ist kein gutes argument, um gedanken- oder rücksichtslose autofahrer zu entschuldigen:smile:.
hoffe mal, dass das thema hier nicht so emotional hochkocht...wie vielleicht in anderen auto-foren möglich (hoch lebe das vorurteil).
ach ja eins noch, hin und wieder hab ich das fahrrad mit in berlin. bin dann gezwungen erstmal ne weile in der stadt zu fahren bevor es in die wallachei geht...die sonntags-fahrenden stundenten und muttis gehen mir sowas von auf den keks:biggrin:...nicht nur, weil sie immer im weg rumfahren. sondern, eben auch, weil sie so traumselig alles um sich herum ignorieren:rolleyes:. aber trotzdem, das eine oder andere mal, macht mir die stadtflitzerei schon spass.

schönen sonntag
nils
 
Hallo Belle,

neues Experiment / Examensarbeit / Artikel für ne Frauenzeitschrift . . . . . . . . . .
:questionmark: :questionmark: :questionmark:

http://www.saab-cars.de/323145-post1.html


**lautlach** das war kein Experiment und ich bin kein Schreiberling für irgendeine Diätzeitschrift...war aber irgendwie klar, dass einer von euch , die alte Sache aufwärmt...und nur damit du weißt, es wurde kein 9_3, sondern ein Ibi und den hab ich inzwischen auch wieder abgegeben...wohne in der Stadt und brauch kein Auto..und was meinen Beruf angeht, bin Kr. Schwester...zufrieden?.Kann ja nüscht dafür,, dass die Jungs hier versucht haben zwischen den Zeilen zu lesen...

LG Belle
 
Zurück
Oben