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bei 200.000 km Inspektion habe einem Kundenfahrzeug die Ölwanne zweck Reinigung demontiert, Steuerkette war OK, Spanner nur 10mm ausgefahren
obwohl ich sicher war das bei 10.000km Ölwechsel kein Ölschlamm zu finden ist, wollte der Kunde unbedingt
hier paar Bilder....Anmerkung - es wurde immer Castrol 0W-40 Vollsynthetisch verwendet
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find es jetzt echt schovel, dass Du nach meiner Antwort Deinen Beitrag bearbeitet hast (wenn es nicht die Moderatoren gelöscht haben)- T´schuldigung für dieses ehrliche Statement....ölwanne reinigen kostet wie überall 80€
36€ 4liter 0W-40 Mobil1
11€ Filter
3€ Original GM Dichtmasse
30€ Arbeitslohn
macht genau 80€
Ich habe die Bearbeitung des Postings durch Niki nicht mitverfolgt, aber solange er die Kundenbilder OHNE Kennzeichen und OHNE Namensnennung hier postet, ist das völlig OK und sogar WICHTIG! Wenn so etwas nicht mehr erlaubt wäre, dann gute Nacht, liebes ForumHat der Kunde zugestimmt die Bilder zu machen und ins Netz zu stellen?? Wieviel musste er denn löhnen - da Informationen ja so freigiebig verteilt werden?
Gebe Dir Recht, aber der Post, auf den ich mich bezog, hatte noch eine weitere Facette....Ich habe die Bearbeitung des Postings durch Niki nicht mitverfolgt, aber solange er die Kundenbilder OHNE Kennzeichen und OHNE Namensnennung hier postet, ist das völlig OK und sogar WICHTIG! Wenn so etwas nicht mehr erlaubt wäre, dann gute Nacht, liebes Forum
ölwanne reinigen kostet wie überall 80€
36€ 4liter 0W-40 Mobil1
11€ Filter
3€ Original GM Dichtmasse
30€ Arbeitslohn
macht genau 80€
Stimmt, vorhandene Luftfiltergehäuse ist kaum zu ändern
Hirsch hat sogar ein Loch gemacht, gegenüber der Ansaugrohreinlass, ob da Wasser angesaugt wird, weiß ich nicht......
2003 zu MY 2004 hat SAAB jedoch eine geänderte, völlig andere Luftfiltergehäuse entwickelt und bei 3.0TiD verbaut
Bekanntlich brauchen TD Fahrzeuge deutlich mehr Luft pro Verbrennung
Genau diese original SAAB lösung habe ich verbaut und die "schnorchel" entsorgt, die beide störende Fanfaren sind hinter Frontträger gelandet
so habe ich, gemessen, eine Temperaturabfall von 6° C an LLK bei 30° aussentemperatur, und das ist jede menge
Inwiefern?es steht so viel im internet was garnicht stimmt, bin wider reingefallen ;)
ok, danke für die aufgleisung und das bild:)
es steht so viel im internet was garnicht stimmt, bin wider reingefallen ;)
das rechte rohr geht zur lumftmassemesser richtig?
und das linke saugt luft oder? wo genau mündet das ansaugrohr im radkasten?
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