Unterschied 9-3 Aero und 9-3 Viggen

Ich würde Dir - da Du ja ein Cabrio suchst - den 9-3 AERO der BJ 2001/2002 (also mit dem Viggen-Body) empfehlen.
Du kannst ihn ja noch tunen (vgl. Franken_Aero bzw. Stephan270), dann hast Du ein - ich sag mal - wartungsfreundliches Cabrio mit soszusagen Viggen-Ausstattung und AERO-Technik zum fairen Preis.

Die Anzeige find ich grad nicht, aber mit etwas Glück wirst Du um die 10.000.- EUR nen schönes AERO-Cabrio finden, das unter 70.000km runter hat.


Kleine Assistance:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Tuninginfos s. Signatur-Link
 
9-3 aero

Ah, sorry, ist doch teurer. Würde den 9-3 AERO sehr empfehlen können - vielleicht kann man auf freundliche Art und Weise ja auch noch etwas handeln.
Lasst ihn technisch prüfen, denn die Garantien leisten im Notfall wenig.

6-Gang gabs nie für diese Baureihe - ist ein 5-Gang, nur zur Info. Der Verkäufer hat sich wohl verschrieben.

Viel Erfolg!
-Marten
 
Carbon

Evtl. Reflexionen bei geöffnetem Verdeck???

Die Reifen muss man mal checken, nicht dass es noch die ersten sind...
 
Ich glaube eher, dass da einmal eine Abdeckung auf dem Amaturenbrett geklebt hat, und die entfernt wurde. Sieht komisch aus
 
Es stand auch in der Bochumer Anzeige, dass der Wagen in Amerang steht.
Besten Gruß
Andreas
 
Ich vermute mal das Cockpit wurde mit einem Prewoodec-Dekor versehen ...es sieht nach einem Galaxydekor aus . Das originale Holzdekor ist sicher nicht unbedingt für jeden die ideale Kombination zur sportlichen Attitüde des AERO. Ansonsten klingen Bj und Kilometerleistung recht viel versprechend...vorausgesetzt er hat dennoch jährlich seinen Ölwechsel bekommen
 
Hallo!
Besser alle 10.000km.......
Gruß,Thomas
 
...bei einem Fahrzeug Bj01 mit 55tkm auf der Uhr dürfte die Jahresfahrleistung wohl deutlich unter 10tkm liegen...deshalb erwähnte ich das jährliche Serviceintervall :cool:
 
Hallo!
Und gerade deswegen würde ich das Öl alle 10.000km wechseln,aber lassen wir das.....
Gruß,Thomas
 
??

Muss man das jetzt verstehen????

Gemeint ist doch, dass es für den zukünftigen Käufer nur gut sein kann, wenn z.B. alle 6tkm statt 10tkm das Öl gewechselt wurde, oder???
 
Hallo!
Was ich meinte ist ,wenn es dann auch gewechselt wurde,bei solchen Fahrleistungen wird das auch mal gerne gestreckt.......ich bin da immer etwas misstrauisch.......wollte hier auch niemandem zu nahe treten........
Gruß,Thomas
 
Ah so...

... jetzt hab ichs. Jo, muss man nachsehen, die Rechnungen bzw. Scheckheft müssten darüber Gewissheit geben!!

Beste Grüße,
-Marten
 
Hat jemand Viggen originalfedern ausgebaut und kann die abmessen? Ich habe 01' Aero federn unter tisch und die sind: front 385mm, hinten 216mm.
 
Hat jemand Viggen originalfedern ausgebaut und kann die abmessen? Ich habe 01' Aero federn unter tisch und die sind: front 385mm, hinten 216mm.
Hi
messen im entspannten Zustand bringt nichts, weil die Federrate nicht berücksichtigt ist.
gruss

L
 
Ja, der Viggen hatte eigene Federn, der Aero nicht. Zussätzlich gab es noch eine Variante Limousine und eine eine fürs Cabrio.
 
Viggen ist ab Werk 15mm tiefer, Aero m.W. nicht.
 
Ja, der Viggen hatte eigene Federn, der Aero nicht. Zussätzlich gab es noch eine Variante Limousine und eine eine fürs Cabrio.

Genau....

Federn vom Cab in der Limo gibt nen Crosscountry!
gelle Stelo?

Habe in meiner Limo Viggen Federn und KoniDämpfer
Schöne Optik bei Fahrkomfort und guter Straßenlage!!

eigentlich nur zu empfehlen
gruss

L
 
Zurück
Oben