Sonstiges - Und schon wieder durch die HU/AU ...

Meine Mickaela (9-3 II Cabrio, 2006, 1.8T, 240.000km) hat nun auch wieder 2 Jahre Ruhe ;-)
Beim ersten Besuch wurden Lenkkopflager und Lager Spurstange , sowie eine marode Achsmanchette bemängelt. Bei der gelegenheit habe ich das leidige Thema ,verrosteter Hilfsrahmen, gleich mit in Angriff genommen. Sandstrahlen und Pulverbeschichtet...
 
Bei 308 tkm TÜV heute ohne Mängel . Die 2003er Lady entzückt mich immer wieder .
Natürlich muss man auch aufmerksam bleiben. So kamen vor dem Termin Spurstangen und Axialgelenke neu sowie die unteren Lager der Querlenker hinten . Lediglich sollte ich ein Auge auf die längslenkerlager fahrzeugmittig legen . Das wird im Frühjahr passieren . Die Qualität ist echt top . Selbst Väterchen Rost ist bei einem 2003er wirklich sehr gering vertreten . AU werte auf Anhieb auch top .
 
Zurück
Oben