Seit ein paar Wochen laboriere ich nun an einem Ölleck, die Ursache konnte ich noch nicht ausmachen.
Fest steht: Die Leckage muß irgendwo unterhalb der ZKD sein...dieselbe und alles darüber ist mehr oder weniger dicht (eher mehr :-) ).
An der Stirnseite ist es wohl auch nicht (Poly-V-Riemen-Seite).
Das Öl kommt (bei Autobahnfahrten übrigens mehr) höchstwahrscheinlich irgendwo Getriebeseitig raus, und läuft an der Welle und Unterboden entlang nach hinten.
Ich vermute es tropft auch teilweise auf den KAT, weil es manchmal im Auto stinkt wie auf´m Schiffsdeck neben dem Maschinenraum , sprich die Dämpfe kommen irgendwie durch die Lüftung rein.
Wer hat Tipps??
Fest steht: Die Leckage muß irgendwo unterhalb der ZKD sein...dieselbe und alles darüber ist mehr oder weniger dicht (eher mehr :-) ).
An der Stirnseite ist es wohl auch nicht (Poly-V-Riemen-Seite).
Das Öl kommt (bei Autobahnfahrten übrigens mehr) höchstwahrscheinlich irgendwo Getriebeseitig raus, und läuft an der Welle und Unterboden entlang nach hinten.
Ich vermute es tropft auch teilweise auf den KAT, weil es manchmal im Auto stinkt wie auf´m Schiffsdeck neben dem Maschinenraum , sprich die Dämpfe kommen irgendwie durch die Lüftung rein.
Wer hat Tipps??