Typische Macken beim 9-3 I ???

Moin,
da bin richtig Glück mit meinem:
- PDC hab ich nicht
- Gurt funktioniert 1a!!
- kein Klappern, weder Armaturenbrett, Schaltknauf noch Karosserie
- Standheizung hab ich nicht
- Kofferraumbeleuchtung ok
- Scheibenwaschdüsen ok
- ZV ok

So gesehen bin ich wohl bei bisher 110 TKM verschont geblieben, um so schöner.

ABER.....(auch ich habe kleine Wehrmutstropfen):
- Hintere Sitzbank quietscht (bitte sag mir einer, wie ich das wegkriege, wo ich fetten muß, etc....)
- Gummizug der Taschen hinter Fahrer- & Beifahrersitz ist ausgeleiert, obwohl kaum benutzt (ein Phänomen, das ich schon beim 900I hatte). Auch hier wäre ich interessiert, ob sich mal einer dem Problem gewidmet hat.

Schönen Gruß und saabiges Wochenende, meiner sollte heute aus der 110 TKM-Inspektion kommen.

Jever
-
 
Moin,
da bin richtig Glück mit meinem:
- PDC hab ich nicht
- Gurt funktioniert 1a!!
- kein Klappern, weder Armaturenbrett, Schaltknauf noch Karosserie
- Standheizung hab ich nicht
- Kofferraumbeleuchtung ok
- Scheibenwaschdüsen ok
- ZV ok

So gesehen bin ich wohl bei bisher 110 TKM verschont geblieben, um so schöner.

ABER.....(auch ich habe kleine Wehrmutstropfen):
- Hintere Sitzbank quietscht (bitte sag mir einer, wie ich das wegkriege, wo ich fetten muß, etc....)
- Gummizug der Taschen hinter Fahrer- & Beifahrersitz ist ausgeleiert, obwohl kaum benutzt (ein Phänomen, das ich schon beim 900I hatte). Auch hier wäre ich interessiert, ob sich mal einer dem Problem gewidmet hat.

Schönen Gruß und saabiges Wochenende, meiner sollte heute aus der 110 TKM-Inspektion kommen.

Jever
-

Och, da gibt es noch Optionen: Klimakompressor, WaPu, Achsmanschetten, Federbeine... :-)
 
das mit dem Gummi der sitztaschen würde mich auch interessieren. lass mich raten, du hast stoffsitze, oder??
 
Federbeine sollten beim 9-3 weitgehenst abgestellt sein. Kompressor stimmt.
Hängende Himmelkasette hinten! (Nicht mehr nur der Stoff, nein, jetzt die ganze Kasette!)
 
hallo 9.3/I

also wenn ich das alles lese muß ich ein riesen glück mit meinen 9.3 haben bzw. gehabt haben.
in summe bin ich nun rund 180 tkm mit einem 9.3 TiD und dem 9.3 aero-cab. gefahren und außer öl im Tid, H4-birnen und sprit mußte ich zum glück nichts tauschen.
hoffe das bleibt so! :-))
beide wagen sind aus 2002, falls es interessiert.
 
ja schon, aber ich hab das bisher nur bei den stoffsitzen gesehen...
vermute mal, da muss man die nat auftrennen und nen neuen gummi einlöten/nähen
 
Zurück
Oben